Frage
Antwort
Lösung
am
29.07.2018
18:33
- zuletzt bearbeitet am
29.07.2018
18:38
von
pRo-Marco
Hallo Community,
wie oben beschrieben habe ich versucht einen Tarifwechsel vorzunehmen. Ich bekomme allerdings nur eine leere Seite geboten.
Mein derzeitiger Vertrag: Komfort 100 mit Kabelanschluss ( Laufzeit bis 09.10.18 )
Ist es bei dem alten Tarif überhaupt möglich zu wechseln?
Beste Grüße
EDIT @ElDuderino07 Board angepasst
am 30.07.2018 15:00
Hi ElDuderino07,
willkommen bei uns in der Community.
Komfort 100 mit Kabelanschluss ist ein Kombipaket, da geht ein Tarifwechsel über das Kundenportal leider nicht. Das können wir dann aber für Dich machen.
Schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer) und welche Änderung Du Dir vorgestellt hast. Wir schauen uns dann mal an, was wir da für Dich tun können, um das Zimmer so richtig gemütlich zu machen.
Melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan