1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel über Homepage nicht möglich
ElDuderino07
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

wie oben beschrieben habe ich versucht einen Tarifwechsel vorzunehmen. Ich bekomme allerdings nur eine  leere Seite geboten.

 

Mein derzeitiger Vertrag: Komfort 100 mit Kabelanschluss ( Laufzeit bis 09.10.18 )

 

Ist es bei dem alten Tarif überhaupt möglich zu wechseln?

 

Beste Grüße

 

EDIT @ElDuderino07 Board angepasst

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ElDuderino07,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Komfort 100 mit Kabelanschluss ist ein Kombipaket, da geht ein Tarifwechsel über das Kundenportal leider nicht. Das können wir dann aber für Dich machen.

 

Schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer) und welche Änderung Du Dir vorgestellt hast. Wir schauen uns dann mal an, was wir da für Dich tun können, um das Zimmer so richtig gemütlich zu machen. Lachender Smiley

 

Melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!