Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 20 Tagen läuft der Vertrag, jedoch keine Connect Box erhalten.

Guten Tag,Ich habe zum 10.7 einen Internet Vertrag bei Unitymedia abgeschlossen. In diesem Vertrag ist die Connectbox mit inbegriffen. Nun warte ich seit Vertragsbegin auf die Zusendung meiner Box. Mittlerweile habe ich 7 mal mit dem Kundencenter ges...

von Nicht anwendbar
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss für 2play Jump 150

Der Kabelanschluss liegt im ganzen Haus, aber nicht in meiner Wohnung. Kostet mich das verlegen in meine Wohnung etwas und geht das überhaupt?Die Leitung liegt in einem nottreppenschacht der an meinem Balkon angrenzt.Danke vorab.

von Nicht anwendbar
  • 717 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsupgrade nicht abgeschlossen, jedoch eine Bestätigung erhalten.

Hallo,ich schreibe zum ersten mal in einer Community. Ich bin seit 2008 Kunde bei Kabel Deutschland. Gestern rief ich an um mich über ein Upgrade für Internet und Telefonie zu erkundigen. Der erste Gesprächspartner war sehr freundlich und klang sehr ...

JackRo von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! sky sepa mandat bei Buchung über vodafone

Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage: Wenn ich sky über vodafone kabel geschenkt bekommen habe, muss ich sky dann das angeforderte Sepa Mandat zusenden? Danke und Gruß

Gelöst! Neuvertrag statt Umstellung

Hallo zusammen,vorgestern habe ich über die Hotline ein Wechsel von unserem alten Premium HD Kabel TV Vertrag auf Giga TV gebucht. Heut ein kam der Reciver als Neuvertrag., also zusätzlich zu dem bestehenden Vertrag. Anruf bei der Hotline heute; da h...

ausdepalz von Netzwerkforscher
  • 1346 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Sky über Kabel, private in HD!?

Guten Tag,ich komme absolut nicht weiter. Ich habe einen Sky Vertrag mit Reciever und einer Vodafone Kabel Deutschland Smartcard, Sky sagte mir nun das ich die privaten Sender in HD nicht mehr über Sky beziehen könnte sondern über den Kabelanbieter.J...

TV Paket abgeschlossen ohne Bestellung

Hallo zusammen, mir wurde vor über 1 Jahr einfach das TV Paket von Vodafone dazu gebucht.Nach mehreren Telefonaten und Beschwerde-Mails, wird für das nie bestellte Paket immernoch Geld von meinem Konto abgebucht. Die Kollegen und Kolleginnen vom Voda...

louizazi von Netzwerkforscher
  • 1984 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

S0 Bus nach Tarifumstellung nicht nutzbar

Hallo, kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen nach einer Tarifumstellung mit der Fritzbox 6490 mitteilen? Ich habe von einem Vertrag  von 32 Mbit/s auf  200 Mbit/s umgestellt und über die tatsächlichen 100 Mbit/s enttäuscht. Mir wurde gesagt, d...

BaRen von Daten-Fan
  • 1117 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Receiver

ja hoppala, kaum sucht man 13 Stunden, schon ist man jetzt hoffentlich an der richtigen Stelle. Ich stimmte vorletzten Freitag einem neuen Tarif zu, der angeblich 5.- Euro billiger, als mein jetziger ist. Daraufhin bekam ich prompt einen neuen Receiv...