Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe folgendes Problem.Mein Internet ist einfach zu langsam bzw. manchmal funktioniert es gar nicht.ich müsste eine Geschwindikeit bis zu 100Mbits/s haben, doch das ist nicht oft der Fall.Meistens liegt sie bei ca 10Mbits/s.Hier sind paar ...
Guten Tag,Ich habe zum 10.7 einen Internet Vertrag bei Unitymedia abgeschlossen. In diesem Vertrag ist die Connectbox mit inbegriffen. Nun warte ich seit Vertragsbegin auf die Zusendung meiner Box. Mittlerweile habe ich 7 mal mit dem Kundencenter ges...
Der Kabelanschluss liegt im ganzen Haus, aber nicht in meiner Wohnung. Kostet mich das verlegen in meine Wohnung etwas und geht das überhaupt?Die Leitung liegt in einem nottreppenschacht der an meinem Balkon angrenzt.Danke vorab.
Hallo,ich schreibe zum ersten mal in einer Community. Ich bin seit 2008 Kunde bei Kabel Deutschland. Gestern rief ich an um mich über ein Upgrade für Internet und Telefonie zu erkundigen. Der erste Gesprächspartner war sehr freundlich und klang sehr ...
Hallo! Ich wechsle gerade von Kabel-Internet (KabelDeutschland) zur Telefonleitung (Vodafone).Leider hat die Anschaltung nicht wie geplant geklappt. Jetzt bekomme ich eine Nachricht von Vodafone, dass ich, weil der neue Anbieter den Anschluss nicht r...
Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage: Wenn ich sky über vodafone kabel geschenkt bekommen habe, muss ich sky dann das angeforderte Sepa Mandat zusenden? Danke und Gruß
Hallo zusammen,vorgestern habe ich über die Hotline ein Wechsel von unserem alten Premium HD Kabel TV Vertrag auf Giga TV gebucht. Heut ein kam der Reciver als Neuvertrag., also zusätzlich zu dem bestehenden Vertrag. Anruf bei der Hotline heute; da h...
Guten Tag,ich komme absolut nicht weiter. Ich habe einen Sky Vertrag mit Reciever und einer Vodafone Kabel Deutschland Smartcard, Sky sagte mir nun das ich die privaten Sender in HD nicht mehr über Sky beziehen könnte sondern über den Kabelanbieter.J...
Hallo zusammen, mir wurde vor über 1 Jahr einfach das TV Paket von Vodafone dazu gebucht.Nach mehreren Telefonaten und Beschwerde-Mails, wird für das nie bestellte Paket immernoch Geld von meinem Konto abgebucht. Die Kollegen und Kolleginnen vom Voda...
Hallo, kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen nach einer Tarifumstellung mit der Fritzbox 6490 mitteilen? Ich habe von einem Vertrag von 32 Mbit/s auf 200 Mbit/s umgestellt und über die tatsächlichen 100 Mbit/s enttäuscht. Mir wurde gesagt, d...