Telefonausfall nach Tarifwechsel
Coolhand1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Seitdem heute mein INet Vertrag von 200 auf 400 MBs gewechselt wurde, funktioniert das Telefon nicht mehr.

Fehlermeldung:

Gegensteure meldet Ursache 403...

Ich bitte um Klärung.

Gruß

Mike
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Coolhand1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat sich gerade geklärt... ausschalten, einschalten, geht.. .

Gruß

Mike

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Haben die den Router bzw. das Modem mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Coolhand1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat sich gerade geklärt... ausschalten, einschalten, geht.. .

Gruß

Mike
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Coolhand1,

 

schön, dass die Lösung so einfach war :). Ich mache hier dann zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!