Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wird einfach nicht korrekt bearbeitet!

Hallo,ich habe meinen Vertrag (Telefon, Internet und TV) bereits im Frühjahr fristgerecht gekündigt und auch bestätigt bekommen. Da sich meine Wohnungsauflösung um 1 Monat verzögert, hatte ich telefonisch nochmals um 1 Monat bis zum 1.September verlä...

Gelöst! Kündigunsbestätigung per Mail. Kommt noch ein Brief mit weiteren Infos

Liebe Leute,Ich habe meinen Kabelanschluss (Kombipaket) zum „nächstmöglichen“ Zeitpunkt gekündigt. Ich gehe im Frieden und war bisher sehr zufrieden mit Vodafone. Heute kam per Mail die Kündigungsbestätigung. Aber es stand dort weder der Termin der A...

Znewi von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Moved to new address, need to cancel contrac

I moved to a new address, and need to cancel my Vodafone Cable contract. I tried to call the 0800-7239653 but they only speak German and were not helpful at all. My new address does not have cable at all (only fiber optic from a different provider) a...

Gelöst! Mitteilung zu Ihrem Kabel-Anschluss CABLEWAY will Hausanlage überprüfen

Hallo,ich habe mich jetzt extra hier registriert, um Fragen zu einem Brief zu stellen, der letzte Woche gekommen ist.Datum auf dem Brief ist 21.07.2018 (siehe Anhang). Persönliche Daten habe ich unkenntlich gemacht.Wir wohnen in Kolbermoor (Landkreis...

dominik-p von Smart-Analyzer
  • 5078 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Changing Tariff

Hello, I am having trouble changing my tariff. I currently have 'Red Internet & Phone 500 Cable' at a lower rate for the first 12 months. When I got the contract, I was told that I can change to a different plan before the first 12 months are over (i...

Gasquet von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV contract that was never order

Hello I was charge 180 euros for a service I never order Need to have this money refund  Can you please help 

Jose458763 von Netzwerkforscher
  • 916 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum ist meine Drittanbieter-Rechnung ohne ausgewiesene MwSt?

Meine Drittanbieter-Rechnung zeigt einen Netto-Betrag als Rechnungs-Endpreis, es wird also keine Mehrwertsteuer ausgewiesen. Eingezogen wird jedoch der Brutto-Preis.Ich brauche einen Rechnungsbetrag, der dem Betrag der Lastschrift entspricht.

von Nicht anwendbar
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen seit 8 Monaten nicht ausreichend

Hallo technischer Support von Kabel Deutschland, leider immer noch keine schriftliche Antwort...neue Taktik, sich tot stellen? Ich glaube ich schalte mal die Bild Zeitung ein, hab da nen befreundeten Redakteur... bitte hier um eine schriftliche Stell...

Simita von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Download zur Primetime bricht drastisch ein

Hallo, seit einigen Wochen habe ich, wie viele andere User auch, das Problem, dass zur besten Zeit (20:00 - 23:00 Uhr) meine 400 Mbit Leitung nicht mal mehr zum Streamen ausreicht. Download geht teilweise auf unter 10 Mbit runter. Techniker war schon...

YoloSwag von Rookie
  • 3931 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

DSL Geschwindigkeit zu langsam

Hallo, ich habe folgendes Problem.Mein Internet ist einfach zu langsam bzw. manchmal funktioniert es gar nicht.ich müsste eine Geschwindikeit bis zu 100Mbits/s haben, doch das ist nicht oft der Fall.Meistens liegt sie bei ca 10Mbits/s.Hier sind paar ...

Tran94 von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes