Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 131 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rechtswiedrige Inkasso Falle Vodafone / Infoscore?

Hallo zusammen, ich bin sehr unglücklich mit Vodafone, teilweise über gegebene Methodik auch schockiert - deswegen wende ich mich heute an die Community, da ich Vodafone selbst nicht kontaktieren darf aufgrund eines aus meiner Sicht rechtswiedrigen I...

J1990 von Smart-Analyzer
  • 20895 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeitsverlust im Bridge Mode

Hallo, ich habe mein Internet auf 100 Mbit/s geupgradet und dabei einen neuen Kabelrouter zugeschickt bekommen (cbn). Da ich die WLAN-Option vorher nicht gebucht hatte, besitze ich einen zugegebenermaßen etwas älteren WLAN Router TP-Link TL-WR340G. U...

Gelöst! Tarifwechsel Telefon&Internet - 5 € Kombirabatt möglich?

Hallo, ich habe momentan 2 bestehende Verträge, vor vielen Jahren noch abgeschlossen bei Kabel Deutschland: * für TV zum einen den Tarif Kabel Komfort HD für 14,90€/Monat* für Telefon und Internet den Tarif Telefon&Internet 16 für ca. 28,-€/Monat (in...

Bewi83 von Smart-Analyzer
  • 812 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

RED Internet & Phone Cable Freischalttermin festlegen

Hi zusammen, ich habe heute (über einen Drittanbieter) einen Vodafone RED Internet & Phone: 500 Cable Tarif abgeschlossen.Für meinen Vertrag müsste jedoch ein bestimmtes Freischaltdatum festgelegt werden, da unsere Leitung bis zum 02.09. noch durch e...

jonbovi von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Kabeltarif zu vodafone

Hallo,wir sind Bestandskunden bei Kabel Deutschland (TV, Telefon, Internet - alles pber Kabel). Aktuell überlegen wir uns tariflich neu aufzustellen.Würde gern alles auf vodafone umstellen. Können sie mir da was anbieten?Bekomme ich neue Hardware daz...

Roman199 von Smart-Analyzer
  • 940 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! sky erhält keine Daten von vodafone

Vielleicht kann mit hier doch noch ein Moderator helfen. Seit drei Wochen versuche ich sky, was ich zu meinem Kabelfernsehvertrag umsonst hinzubekommen habe, freischalten zu lassen. Mindestens fünf mal hat man mir an der vodafone Hotline versprochen,...

Gelöst! zwei Verträge sind besser als ein?

Hallo, Ich habe im April 2017 ein Giga TV Vertrag abgeschlossen aber nur unter der Bedienung das mein alter Vertrag für Kabel Komfort Premium HD erlöscht.Der Digital Recorder HD und die Smartcard die drinnen war von dem vorherigen Vertrag wurden währ...

PaniAsia von Smart-Analyzer
  • 1249 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Moving home with Kable Deutschland contract

Hello, I am moving home soon in this month. I'd like to transfer my contract to the new apartment, however I checked that Kable Deutschland is not available in my new apartment.   I tried to use umzugsservice in MeinVodafone, however it asked me to c...

Tian1 von Netzwerkforscher
  • 1320 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gesprächsmitschnitt zu "Schulungszwecken"

Hallo zusammen,   ich habe über check24 einen Kabel200 Vertrag abgeschlossen, da ich in den Glaube war von dem Kombi Vorteil zu profitieren. Der check24-MA wusste allerdings nicht, dass mein Young S Vertrag davon nicht gebrauch machen kann. Also woll...