Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, ich bin sehr unglücklich mit Vodafone, teilweise über gegebene Methodik auch schockiert - deswegen wende ich mich heute an die Community, da ich Vodafone selbst nicht kontaktieren darf aufgrund eines aus meiner Sicht rechtswiedrigen I...
Hallo, ich habe mein Internet auf 100 Mbit/s geupgradet und dabei einen neuen Kabelrouter zugeschickt bekommen (cbn). Da ich die WLAN-Option vorher nicht gebucht hatte, besitze ich einen zugegebenermaßen etwas älteren WLAN Router TP-Link TL-WR340G. U...
Hallo, ich habe momentan 2 bestehende Verträge, vor vielen Jahren noch abgeschlossen bei Kabel Deutschland: * für TV zum einen den Tarif Kabel Komfort HD für 14,90€/Monat* für Telefon und Internet den Tarif Telefon&Internet 16 für ca. 28,-€/Monat (in...
Hi zusammen, ich habe heute (über einen Drittanbieter) einen Vodafone RED Internet & Phone: 500 Cable Tarif abgeschlossen.Für meinen Vertrag müsste jedoch ein bestimmtes Freischaltdatum festgelegt werden, da unsere Leitung bis zum 02.09. noch durch e...
Hallo liebe Community, ich ziehe im September um und an der neuen Adresse wird nur über Vodafone Kabel ein Internetanschluss angeboten. Den Preis finde ich sehr fair, daher würde ich den Vertrag gerne abschließen. Allerdings habe ich SCHUFA-Einträg...
Hallo,wir sind Bestandskunden bei Kabel Deutschland (TV, Telefon, Internet - alles pber Kabel). Aktuell überlegen wir uns tariflich neu aufzustellen.Würde gern alles auf vodafone umstellen. Können sie mir da was anbieten?Bekomme ich neue Hardware daz...
Vielleicht kann mit hier doch noch ein Moderator helfen. Seit drei Wochen versuche ich sky, was ich zu meinem Kabelfernsehvertrag umsonst hinzubekommen habe, freischalten zu lassen. Mindestens fünf mal hat man mir an der vodafone Hotline versprochen,...
Hallo, Ich habe im April 2017 ein Giga TV Vertrag abgeschlossen aber nur unter der Bedienung das mein alter Vertrag für Kabel Komfort Premium HD erlöscht.Der Digital Recorder HD und die Smartcard die drinnen war von dem vorherigen Vertrag wurden währ...
Hello, I am moving home soon in this month. I'd like to transfer my contract to the new apartment, however I checked that Kable Deutschland is not available in my new apartment. I tried to use umzugsservice in MeinVodafone, however it asked me to c...
Hallo zusammen, ich habe über check24 einen Kabel200 Vertrag abgeschlossen, da ich in den Glaube war von dem Kombi Vorteil zu profitieren. Der check24-MA wusste allerdings nicht, dass mein Young S Vertrag davon nicht gebrauch machen kann. Also woll...