Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 128 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Altvertrag Kondition Neuvertrag TV

Der Altvertrag für TV meiner Frau läuft Ende August aus und wir wohlten eigentlich auf DVB-T umstellen. Ein Interesse besteht aber auch an einem Giga TV Vertrag, es stört derzeit nur die Bereitstellungsgebühr von ca. 50,- Euro. Wie könnten Sie uns hi...

Mayum von Netzwerkforscher
  • 1384 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auszahlungen von meinem Konto

Hallo,   Ich habe meine Situatio hier beschreiben aber habe ich keine Antwort bekommen. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kein-Internet-WLAN-Kabel-Router-Das-Zeichen-h%C3%B6rt-nicht-auf-zu/m-p/1709237#M130975 Die Situati...

Logitech Harmony Hub mit Vodafone 4k Box steuern ??

Leider ist es nicht möglich den Vodafone 4k Receiver über den Harmony Hub zu steuern ich wollte mal fragen ob es demnächst vielleicht ein Update geben wird dass dieses ermöglicht oder ob schon jemand eine andere Möglichkeit gefunden hat ich bin sehr ...

oOMcFlyOo von Digitalisierer
  • 530 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragübernahme Kabel Deutschland

Hallo,wir sind zur Zeit bei Kabel Deutschland. Nun läuft der Vertrag (Internet & Telefon) über meinen Vater. Kann ich den Vertrag übernehmen? Wenn ja, wie?Vielen Dank!

Eigene FritzBox 6490 extrem langsam

Hallo zusammen, ich habe eine eigene Fritz!Box 6490 gekauft, angeschlossen und aktiviert. Leider ist die Downloadgeschwindigkeit anstatt der gebuchten (und mit dem VF Modem verfügbaren) 32 MBit jetzt nur noch zwischen 1 und 3 MBit. Die Uploadgeschwin...

BikerX11 von Smart-Analyzer
  • 2944 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Tarif-Wechsel oder Kündigen

Hallo zusammen,  ich haben einen acht Jahre alten Vertrag bei Vodafone, bei dem das Internet extrem langsam ist. Derzeit habe ich 1 Mbit/s für fast 40 €/Monat, das ist natürlich viel zu wenig für zu viel Geld. 1.) Wie kann ich meinen Tarif wechseln?2...

timo2209 von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoIP Daten? Einwahldaten?

Hallo  Ich werde am Montag Kabel-Neukunde. Zu mindest kommt da ein Cableway Mitarbeiter der den Anschluss einrichten und das Modem (einfache Basisversion, keine Fritzbox) aufstellen soll. Für meinen alten DSL Anschluss habe ich eine Fritzbox im Eins...

BiBaBorsti von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Diverses

1. Warum sit Ihre Webseite so träge bei persönlichen Veränderungenb, zB. Rufumleitung?2. Früher konnte man über die App Komfort Cloud persönliche Eistellungen vornehmen wie Rufumleitung.geht nicht. Wie soll das aus dem Ausland geschehen?

SVK4au von Daten-Fan
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes