Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Der Altvertrag für TV meiner Frau läuft Ende August aus und wir wohlten eigentlich auf DVB-T umstellen. Ein Interesse besteht aber auch an einem Giga TV Vertrag, es stört derzeit nur die Bereitstellungsgebühr von ca. 50,- Euro. Wie könnten Sie uns hi...
Hallo Zusammen, habe da ein kleines Problem bei der Umstellung von Vodafone VDSL zu Vodafone Cable.Undzwar gab es im Februar ein kleines Missgeschick beider Seiten. Ich wurde damals angerufen und habe mich wieder entschieden von Vodafone VDSL wieder ...
Dear forum,I want to terminate my Vodafone Kabel Deutschland contract. Will you please tell me how?Thanks,Vasilis
Hallo, Ich habe meine Situatio hier beschreiben aber habe ich keine Antwort bekommen. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kein-Internet-WLAN-Kabel-Router-Das-Zeichen-h%C3%B6rt-nicht-auf-zu/m-p/1709237#M130975 Die Situati...
Leider ist es nicht möglich den Vodafone 4k Receiver über den Harmony Hub zu steuern ich wollte mal fragen ob es demnächst vielleicht ein Update geben wird dass dieses ermöglicht oder ob schon jemand eine andere Möglichkeit gefunden hat ich bin sehr ...
Hallo,wir sind zur Zeit bei Kabel Deutschland. Nun läuft der Vertrag (Internet & Telefon) über meinen Vater. Kann ich den Vertrag übernehmen? Wenn ja, wie?Vielen Dank!
Hallo zusammen, ich habe eine eigene Fritz!Box 6490 gekauft, angeschlossen und aktiviert. Leider ist die Downloadgeschwindigkeit anstatt der gebuchten (und mit dem VF Modem verfügbaren) 32 MBit jetzt nur noch zwischen 1 und 3 MBit. Die Uploadgeschwin...
Hallo zusammen, ich haben einen acht Jahre alten Vertrag bei Vodafone, bei dem das Internet extrem langsam ist. Derzeit habe ich 1 Mbit/s für fast 40 €/Monat, das ist natürlich viel zu wenig für zu viel Geld. 1.) Wie kann ich meinen Tarif wechseln?2...
Hallo Ich werde am Montag Kabel-Neukunde. Zu mindest kommt da ein Cableway Mitarbeiter der den Anschluss einrichten und das Modem (einfache Basisversion, keine Fritzbox) aufstellen soll. Für meinen alten DSL Anschluss habe ich eine Fritzbox im Eins...
1. Warum sit Ihre Webseite so träge bei persönlichen Veränderungenb, zB. Rufumleitung?2. Früher konnte man über die App Komfort Cloud persönliche Eistellungen vornehmen wie Rufumleitung.geht nicht. Wie soll das aus dem Ausland geschehen?