Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo und guten Abend zusammen! Ich möchte gerne von einem Kabelanschluss auf einen anderen Rufnummern portieren. Am alten Anschluss sollen zwei verbleiben, 8 sollen auf den neuen "zweiten" wandern, vom neuen "zweiten" sollen dafür bestimmte gelösc...
Hallo fleißige Leser! Ich hab' da mal 'ne Frage an euch! Vor Kurzem (Mitte/Ende Juli) habe ich eine Freundin über Aklamio "erfolgreich" geworben.Ich habe auch die Email bekommen: Deiner Empfehlung für Vodafone wurde gefolgt!Soweit so gut. Aber danach...
Als ich meinen gewünschten Tarif Comfort 60 buchen wollte (telefonisch im örtlichen Kundenshop) riet mir der Mitarbeiter, das Angebot 2Play Jump150 wahrzunehmen. Nachdem ich erst zögerte, da sich ja die Kosten nach 1 Jahr deutlich erhöhen, sagte er m...
Seit über einem Jahr bin ich jetzt bei UM, 120k Leitung und Telefon, gänzlich ohne TV-Option für 24,95 Euro. Da bekomme ich heute plötzlich eine Emailrechnung über 20,99 Euro für einen angeblich von mir gewollten Vertrag für digitalen Kabelanschluss....
Hallo Community..ich habe einen 2 play comfort 120 Vertrag bei unitymediamein Vertrag endet zum 02.10.2018.. Das heißt meine Kündigungsfrist endete zum 02.08 - richtig?Durch einen 3 wöchigen Urlaub habe ich die Kündigungsfrist leider vergessen.Da ich...
Hallo, in der Hoffnung, dass ich über dieses Portal Gehör bekomme, schreibe ich hier kurz mein Anliegen. Vor gut 4 Monaten fing das Dilemma mit Vodafone an (Vertrag wurde in Februar 2017 geschlossen). Wir konnten nicht mehr Fernsehen. Die vielen Te...
Hallo Gemeinde, Ich habe einen Kombi Vertag Kabel TV internet und Tel. dieser ist zum 18.08. gekündigt. Meine zukünftige Ex-Frau hat einen neuen Vertrag abgeschlossen und die Hardware ist angekommen.Nun meine Fragen. Wenn ich die FB meines Vertrages ...
Guten Tag, Ich habe diese Woche festgestellt, dass ich monatlich für die Giga TV App zahlen muss. Ich habe mein Vertrag vor zwei Monaten abgeschlossen, da mein Kabel Anschluss bis jetzt nicht angeschlossen werden konnte, wurde mir erst zum zweiten M...
Hi Community,ich wollte auch die Upload 50 Option für 2,99€ im Monat dazu buchen.Nur leider wird mir die Option unter Geräte -> Buchbare Optionen nicht angezeigt.Ich habe einen 100er Vertrag samt 6490 und sollte die vorraussetzungen dafür erfüllen. K...
Moin zusammen, wir beziehen unser TV Programm via Kabel von Vodafone. Von Sky kommt das Komplettpaket (Sport, BuLi, Entertainment etc.) inkl. Hardware. Meine Frage ist, wie schalte ich die HD Programme von z.B. ProSieben, RTL, SAT 1 usw. frei? Diese ...