Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 198 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage: Werben über Aklamio

Hallo fleißige Leser! Ich hab' da mal 'ne Frage an euch! Vor Kurzem (Mitte/Ende Juli) habe ich eine Freundin über Aklamio "erfolgreich" geworben.Ich habe auch die Email bekommen: Deiner Empfehlung für Vodafone wurde gefolgt!Soweit so gut. Aber danach...

Lord-Kater von Netzwerkforscher
  • 632 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf anderen Vertrag nach 12 Monaten statt 24

Als ich meinen gewünschten Tarif Comfort 60 buchen wollte (telefonisch im örtlichen Kundenshop) riet mir der Mitarbeiter, das Angebot 2Play Jump150 wahrzunehmen. Nachdem ich erst zögerte, da sich ja die Kosten nach 1 Jahr deutlich erhöhen, sagte er m...

von Nicht anwendbar
  • 3559 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsfrist "verpennt" - was kann ich tun?

Hallo Community..ich habe einen 2 play comfort 120 Vertrag bei unitymediamein Vertrag endet zum 02.10.2018.. Das heißt meine Kündigungsfrist endete zum 02.08 - richtig?Durch einen 3 wöchigen Urlaub habe ich die Kündigungsfrist leider vergessen.Da ich...

von Nicht anwendbar
  • 1212 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

xxx Vertragsverlängerung von Vodafone Kabel

Hallo, in der Hoffnung, dass ich über dieses Portal Gehör bekomme, schreibe ich hier kurz mein Anliegen.   Vor gut 4 Monaten fing das Dilemma mit Vodafone an (Vertrag wurde in Februar 2017 geschlossen). Wir konnten nicht mehr Fernsehen. Die vielen Te...

Gelöst! Frage zum wechsel Fritzbox mit anderen Vertrag

Hallo Gemeinde, Ich habe einen Kombi Vertag Kabel TV internet und Tel. dieser ist zum 18.08. gekündigt. Meine zukünftige Ex-Frau hat einen neuen Vertrag abgeschlossen und die Hardware ist angekommen.Nun meine Fragen. Wenn ich die FB meines Vertrages ...

micha_doe von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App kündigen

Guten Tag, Ich habe diese Woche festgestellt, dass ich monatlich für die Giga TV App zahlen muss.  Ich habe mein Vertrag vor zwei Monaten abgeschlossen, da mein Kabel Anschluss bis jetzt nicht angeschlossen werden konnte, wurde mir erst zum zweiten M...

Gelöst! Upload 50 Option wird nicht angezeigt

Hi Community,ich wollte auch die Upload 50 Option für 2,99€ im Monat dazu buchen.Nur leider wird mir die Option unter Geräte -> Buchbare Optionen nicht angezeigt.Ich habe einen 100er Vertrag samt 6490 und sollte die vorraussetzungen dafür erfüllen. K...

SAWSting2 von Smart-Analyzer
  • 1096 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel mit Sky HD Programmen

Moin zusammen, wir beziehen unser TV Programm via Kabel von Vodafone. Von Sky kommt das Komplettpaket (Sport, BuLi, Entertainment etc.) inkl. Hardware. Meine Frage ist, wie schalte ich die HD Programme von z.B. ProSieben, RTL, SAT 1 usw. frei? Diese ...

DE_Roy von Smart-Analyzer
  • 1484 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes