Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone HD Premium Plus Cable bestellt zum Testen und dann ging der Alptraum mit Vodafone los !!

Bin Vodafone Kunde und habe im mein kabel-paket Basic und HD -Premium. Nun wollt ich das HD Premium einmal testen, wie gesagt so getan, nachdem es mir nicht zugesagt hat habe ich es in der testzeit gekündigt ( fristgerecht) siehe wortlaut und der bes...

tyson100 von Smart-Analyzer
  • 1298 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi Internet und Fernsehen

Hallo Zusammen,bin umgezogen und habe jetzt auch die Möglichkeit Kabel zu nutzen. Bin jedoch mit den gebotenen Optionen überfordert. In 2 Vodafone Shops konnte man mir leider auch nicht helfen und hat nur versucht schnell was anzubieten was gar nicht...

Nenne von Netzwerkforscher
  • 1281 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bankverbindung mehr eingetragen/auch nicht eintragbar oder änderbar

Hallo,leider besteht das Jahr bis jetzt nur aus Problemen.Nachdem der Login im Webinterface bis anfang Juni nicht möglich war(seit anfang des Jahres wohl angemerkt..) und ich die Rechnungen/Kontodstand nicht einsehen konnte, hatte ich danach das Prob...

DatZero von Highspeed-Klicker
  • 634 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach dem Umzug wird der alte Vertrag immer nicht gekündigt

Hallo,   Meine Kunden-Nr. ist ***. Am Ende Juni habe ich Umzugservice beantragt. Weil für meine neue Adresse Kabel Deutschland nicht verfügbar ist, habe ich einen neuen DSL Vodafone Vertrag erhalten. Seit 12.07 ist der neue Vertrag schon aktiviert, a...

Alternative zu Kabel Premium HD

Guten Tag,bin seit geraumer Zeit Kabel Premium HD Kunde für mWn ca. 15,- im Monat. Meine Frage ist, ob es sich lohnen würde auf einen der neuen GIGA-Tarife umzusteigen, bei gleichbleibenden Kosten und hoffentlich gleicher Sender-Anzahl. Ich würde zB ...

trichter von Netzwerkforscher
  • 1005 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

vodafone teleision

Goog eveing ​​everyone i have quetion. is about German television service. as i have vodafone contrat for television do i have to pay for german ARD tax. i need anwer to this thanks      Edit: moved in to the right board

uzoma von Youngster
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlender Kombi-Rabatt

Huhu, mir ist gerade aufgefallen, dass diesen Monat der Kombi-Rabatt in Höhe von 5€ fehlt. Dafür kam nun die 5€ auf die Internet-Rechnung obendrauf obwohl ich Internet + Fernsehen habe. Ich hatte vor paar Wochen eine 2. Karte + alle Pakete gebucht (f...

CasWin von Netzwerkforscher
  • 837 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Viele Fragen zur Installation

Hallo Community,ich habe am 1.07.2018 Red Internet & Phone 100 Cable + Giga TV mit HomeBox für ein EFH, 400 km von meinem jetzigen Wohnort entfernt, bestellt. Da der Umzug am 21.08.2018 stattfindet, habe ich auch für den Vodafone-Vertragsbeginn den g...

Nordman von Netzwerkforscher
  • 524 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trouble cancelling internet service

Please forgive my use of English as I am not fluent in German yet. Thank you. I have had my contract for over 2 years. I moved to a new building where I was told by my landlord that I could only use a specific provider. Since then I have tried severa...

jasonw von Netzwerkforscher
  • 2502 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes