Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

5,- € Kombi-Rabatt

Hallo, ich möchte auf Deinen Beitrag hier Bezug nehmen:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/5-Euro-Kombi-Rabatt-auch-bei-Bestan... So wie ich das lese, deckt sich mein aktueller Vertrag "Kabel Komfort HD" mit dem Vertrag "...

Markussss von Netzwerkforscher
  • 553 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option nicht freigeschaltet

Guten Tag, ich habe am 2.8. meinen Tarif upgegraded (100mbit auf 200mbit). Die neue Geschwindigkeit (200/12) liegt nun an. Worauf ich noch warte ist die gebuchte (per Telefon) Upload-Option. Dauert das einfach noch ein wenig oder wurde die vielleicht...

fejuvare von Netzwerkforscher
  • 714 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültige Kundennummer bei Anforderung eines Aktivierubgscodes

Hallo zusammen,Ich wollte gerade für meine Grosseltern die Veträge in einem Onlinekonto zusammenführen, als mir beim anfordern eines Aktivierungscodes für ein Onlinekonto angezeigt wurde dass die Kundennummer ungültig sei, obwohl sie 1:1 auf dem Bank...

Nicht gewährter Kombirabatt nachträglich erstattbar?

Hallo Community, ich hab kürzlich meinen Vertrag umstellen lassen auf Cabel100 und Giga hd Premium.Dabei musste ich dann feststellen das in meinem vorherigen Vertrag der damals schon angepriessene Kombirabatt bei Kabel Deutschland nie mit berechnet w...

Coppa von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsabruf defekt

Kann die aktuelle Rechnung weder über PDF-Viewer oder per Download einsehen. Problem besteht seit gestern...

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo zusammen  Ich habe den Red Internet & Phone Cable 50 Tarif. Diesen gibt es ja nicht mehr. Kann ich meinen Tarif auf den aktuellen Red Internet & Phone Cable 100 anpassen (gleicher Preis), ohne das sich die Vertragslaufzeit verlängert?  Vielen D...

alten Videorecorder behalten

ich möchte meinen Vertrag auf GIGA TV umstellen und meinen alten Videorecorder behalten, da dieser noch 90% Aufzeichnungen hat, die ich nicht verlieren möchte. Gibt es dafür eine Lösung?   Edit: @werni1 In das passendes Board verschoben.

werni1 von Netzwerkforscher
  • 945 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag

Bin seit 2014 KD Kunde..... seit  13.04.Kabelanschluß Komfort HDseit 01.11. Internet & Phone 100.Für beides, inkl. Fritz Box zahle ich monatl. 75€. Nun habe ich gesehen das Red Internet & Phone 100 Cable + Giga TV angeboten wird.Das wiederum würde na...

Clod1 von Smart-Analyzer
  • 1299 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes