Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vermieter hat den Kabelanschluss gekündigt

Hallo,ich wohne in einem Zweifamilienhaus oben und unten wohnt die Vermieterin. Es gab einen normalen Mehrfamilien-Kabelanschluss den ich über die Nebenkosten mitbezahle. Zusätzlich habe ich einen Telefon und Internetvertrag, den ich direkt bezahle. ...

Aarane von Daten-Fan
  • 6339 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verfügbarkeit Vodafone Basic TV Cable

Hallo zusammen, ich möchte zum 01. August von Unitymedia zu Vodafone wechseln und die folgenden Tarife bestellen: Internet: Vodafone Kabel Red Internet & Phone 100 CableTV: Vodafone Basic TV Cable + HD Premium Cable mit CI+ Modul Nun wird mir für den...

Sunride von Smart-Analyzer
  • 2016 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Kabel Deutschland zu Vodafon Giga TV

Hallo,wir haben einen Kabelanschluss und Vertrag von Kabel Deutschland. Wir würden gerne, unseren bestehenden Vertrag umwandeln lassen und zwar sind wir an dem Vodafone GigaTV interessiert. Besteht die Möglichkeit den Vertrag entsprechend umzuwandeln...

Mathias51 von Daten-Fan
  • 1023 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von Privatkunde nach Geschäftskunde

Hallo, ich habe einen Vertrag mit Kabel-Deutschland seit 4-5 Jahren. Ich bin jetzt seit ein paar Jahre als Selbständiger tätig und möchte gerne vom Angebot "Red Internet & Phone Business 200 Cable" für Geschäftskunden profitieren. Wie kann ich von Pr...

quello von Smart-Analyzer
  • 2088 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wie empfange ich den Sony Channel

Es handelt sich um Tv. Meine Frage, wie kann ich den Sender Sonny Shanell nutzen ? Danke.   EDIT @Lilli4 Board und Betreff angepasst.

Lilli4 von Smart-Analyzer
  • 2167 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode kann nicht angefordert werden

Ich versuche regelmäßig den Aktivierungscode anzufordern aber jedesmal kommt die Meldung das meine Kundennummer nicht stimmt. Habe diese mehrmals eingegeben ebenso habe ich die auch aus einer Email raus kompiert.Beim Support kann mir nicht geholfen w...

Gelöst! Aktivierungs Code Dringend Benötigt

Hallo zusammen,am samstag ist unsere Fritz Box ausgefallen. Wir hatten schnell eine neue gekauft und installiert.Jetzt benötige ich eine Aktivierungscode. [Haben noch einen alten Kabel Deutschland Vertrag)Den Code habe ich angefordert. Mir wurde dann...

Julianee von Daten-Fan
  • 1218 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Termination!!

Dear sir,   I have internet service: Red Internet & Phone 200 Cable. My contract number is: ***   Due to personal reasons, I have to leave Germany with my family and move back home to Canada. I will not be able to complete the contract period as I'm ...

Elhossini von Netzwerkforscher
  • 1715 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone.de scam / Falsches Vertrag

We ordered the GigaTV app last year because our Internet provider cannot send TV to our apartment.It never worked, so finally we got rid of it by sending a snail mail to Vodafone early June.Suddenly out of the blue, Vodafone sends us "Ihre neue Gerät...

ScamVictim von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes