Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 103 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet Übergangs lösung

Hallo,Bietet Vodafone eine Übergangslösung an ? Es muss hier ein neues Kabel verlegt werden deswegen konnten die Techniker das Internet nicht freischalten. Ich brauche Internet zum arbeiten und deswegen brauche ich wine Übergangs Lösung.   Edit: Vers...

Nanodev von Smart-Analyzer
  • 1027 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CH7466CE Passwort lässt sich nicht ändern

Guten tag, das passwort dieses CH7466CE  lässt sich nicht ändern. ich hab bereits werkseinstellung wiederhergestellt, keine änderung. sehr schlechte software. Ich habe noch eine KabelFritzbox vom vorbesitzer hier liegen. Kann ich diese stattdessen nu...

Unbenannt-1.png

Business Kabel 200 (OHNE Phone)

I would like to switch to this tarif (currently have Business + Phone 100, but don't have any phone) Can you please help?

andreyo von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

wieder:Giga TV App Auftragsbestätigung erhalten, ohne diese bestellt zu haben, Stornierung unmöglich

Hallo zusammen,   ich bin dasselbe Problem wie folgender Link betroffen. ich habe nur einfach einen Kable Internet Vertrag bei Händler gewechselt, aber zwingend eine Giga TV Auftragsbestätigung zu erhalten und jeden Monat 52€ dafür extra zu zahlen. D...

Gyang von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zurücksenden von Geräten

Hallo,wir haben unsere Verträge gekündigt bzw. neue abgeschlossen. Nun sollen wir die Geräte zurückschicken. Beim Receiver und dem Wlan-Stöpsel ist es kein Problem. Da sind die OVPs alle vorhanden. Das Kabelmodem wurde jedoch durch einen Techniker ge...

PalimPalim von Smart-Analyzer
  • 2742 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Einsatz der Firma CableWay

Hallo zusammenIch möchte an dieser Stelle kurz erläutern, was derzeit mehrere meiner Kollegen und mich beschäftigt. Aber alles der Reihe nach.In den letzten Wochen haben wir alle einen Anruf der Firma CableWay angenommen und wurden dabei unterrichtet...

Gelöst! Change of monthly payment

Dear all,A sudden change has happened in my internet subscription monthly fee, now it is 35€ instead of 20€ , what is the reason of this increase and why wasn't I notified about the update?

za von Netzwerkforscher
  • 1591 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

change tariff to Red Internet & Phone 10 Cable

Hello, I would like to change my current tarrif from Red Internet & Phone 400 Cable to Red Internet & Phone 10 Cable. I subscribed at the end of last August, and was told that I can switch to lower speed options within one year. Could you please help...

jie von Netzwerkforscher
  • 727 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung TV-Vertrag nach Umzug

Hi, ich bin umgezogen und in der neuen Wohnung gibt es eine Gemeinschaftsantenne für den TV-Empfang, für die ich über die Mietnebenkosten mitbezahle. Aus der alten Wohnung habe ich noch einen Kabel-TV-Vertrag, den ich in der neuen Wohnung zwar nutzen...

fugu_fish von Smart-Analyzer
  • 2498 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket

Hallo Vodafone TeamWie ich auf meinen Rechnungen bemerkt habe wurde mir nach 2 Monaten ein kostenpflichtiges Sicherheitspaket untergejubelt in höhe von etwa 4€. Dies wurde ohne meine Einwilligung getätigt und ich habe nichts dergleichen unterschriebe...

DerMilot von Daten-Fan
  • 843 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes