Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
KABEL : Habe erfolgreich gewechselt von o2 DSL zu Vodafone Red Internet + Cable 200 .Warum erscheint in der Netzwerkeinstellung " WLAN aktiviert " statt " WLAN-VODAFONE " der Netzwerkname " o2 WLAN 21 " ? Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff ver...
hallo, ich konnte 12 Tage mein Internet nicht benutzen, Techniker Termine wurden einseitig abgesagt, 2 mal wurden Tickets geschlossen mit "ihre Störung wurde behoben" , wurde sie aber nicht, das ganze Haus war betroffen. an wen kann ich mich wegen ei...
Hallo, unser Vertrag ist schon seit 2011. Da ich zur Registrierung einen Aktivierungscode brauche, wollte ich ihn neu anfordern. Aber immer wenn ich die Kundennummer (Kabel-Deutschland) eingebe, kommt die Meldung: "Dies ist keine gültige Kundennummer...
Hallo, ich weiß langsam nicht mehr weiter!Habe seit Anfang Juni kein TV mehr über die Giga TV Box, da die sich nicht mehr mit dem GigaNetzwerk verbindet...und 525 Euro offen die mir nicht überwiesen werden..... Problem ist bekannt seit 07.06.18. Da w...
Die Vorgeschichte: Ich habe vor vielen Jahren einen Vertrag bei Kabeldeutschland abgeschlossen. Irgendwann bin ich dann ausgezogen und seitdem haben meine Eltern den Internetvertrag genutzt. Irgendwann später wollte meine Mutter noch einen TV Vertrag...
Hallo ihr Lieben.Ich habe ein riesiges Problem.Meine Verträge bei vodafone sind am 24.6.2018 gekündigt. Nun wird immer noch fast 40€ abgebucht. Nach mehrmaligen anrufen und nachfragen, haben die Mitarbeiter herausgefunden das ich seit 2009 einen weit...
ich habe eine Fehlabbuchung über 99.90 Eu und keiner ist dafür zuständig
Hallo liebes Vodafone Team, ich würde gerne von meinem "Kombi 100 Paket" auf ein "Internet und Phone 200 cable" wechseln und gleichzeitig die Option für "Upload 50" aktivieren lassen? Habe versucht das Online zu wechseln konnte aber keine option find...
Hallo ersma, bin seit 3 Tagen Vodafone Kabel Internet Kunde. Leider ist bei der Bestellung einiges schief gelaufen, so hat die Mitarbeiterin der Hotline meinen Namen falsch eingetippt, meine mail folglich ebenso und auch den Werber samt Kundennummer ...
Seit 06.06.2018 nach mehrfachem nicht Helfen können durch den Techniker den laufenden Kabel-Telefonie Internetvertrag nach sonderkündigungsrecht gekündigt. Jetzt bekomme ich da immer noch keine Antwort von vodafone kam, eine Mahnung wegen nicht gezah...