Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

HD-Sender über Sky Smartcard freischalten

Sehr geehrte Damen und Herren,  wir haben aktuell folgendes Problem: Vor Kurzem sind wir in eine Wohnung mit Kabelempfang umgezogen. Daraufhin hat uns Sky einen neuen Receiver mit Kabelanschluss + SmartCard von Vodafone/Kabel Deutschland zugesendet. ...

NicoNe von Smart-Analyzer
  • 1057 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Switch from Kabel to DSL due to landlord request

Hello Support, We recently received a letter from our landlord (Vonovia) that they will cancel all Vodafone Kabel connections to all of their apartments across Germany on the 3rd of September. After this notice, we called Vodafone support and arrange...

Zweiten Vertrag fürs Fernsehen ungewollt aufgedrückt bekommen

Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich arbeite auf Montage und bin wochenlang nicht zu hause. Nun hatte ich von einer Kabel-Vodafonemitarbeiterin eine Gigabox angeboten bekommen nachdem ich gefragt wurde ob ich ein 4k TV habe. Das angebot habe ich ang...

Technique von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Fernsehen - Umstellung von Analog auf Digital

Für die Umstellung ist ein Termin vorgegeben. In meinem Fall der 23.08.2018. Ist bei früherer Montage des Receivers der Fernsehempfang gewährleistet? Ein Mitarbeiter eines Vodafone-Shops konnte mir keine Auskunft geben.   Edit: Verschoben aus "Über G...

obazda68 von Daten-Fan
  • 929 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable + HD Premium Cable auf vorhandene Smartcard aufschalten

Moin,   vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein.    Ich habe eben das Basic TV Cable Paket mit der HD Premium Cable Option gebucht, da das lt. Beschreibung ja noch über Smartcard läuft und nicht wie der ganze GigaTV Quatsch nur über die mitgeli...

Nach Umzug kein Bridge-Mode in den Einstellungen mehr verfügbar

Hallo, seit meinem Umzug vor zwei Wochen steht mir in den Internet-Einstellungen auf MeinVodafone der Bridge-Mode nicht mehr zur Verfügung, das Gerät läuft seitdem im Router-Modus. Das verwendete Gerät ist ein cbn CH6640E, an meinem bisherigen Wohnor...

Screenshot_2018-08-06 Einstellungen - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal.png

Zusatz Abo ohne Einwilligung.

Hallo zusammen, ich musste heute feststellen das ich seit Mai 2018 ein Vodafone HD Premium Kombi Cable bezahle, obwohl ich es nie mündlich oder gar schriftlich abgeschlossen habe, eine schriftliche Bestätigung per Post habe ich auch nicht, nur eine A...