Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe bis vor kurzem den Vodafone Sagemcom Receiver genutzt. Und mir auf der Vodafone Smartcard die Sky Sender freischalten lassen. Nun habe ich den SKY Q Receiver und nutze die Sky Smartcard. Ich würde jetzt gerne auch über diese Smartcar...
Hallo,nachdem mich Vodafon im Mobilenbereich "optimiert" hat, natürlich im Sinne des Kunden, wollte ich sehe ob Sie im Kabelbereich auch schon angefangen haben zu optimieren. Dabei bin ich bin über folgendes gestossen:Ich bin seit über 5 Jahren selbs...
Hallo,weiß jemand, wieviel das Sportpaket zusätzlich zum inkludierten Bulipaket kostet? Finde dazu nichts im Internet!DankeFalkenralle
Hallo Forum, wir haben im Neubau im Westerwald einen Kabel-Hausübergabepunkt von Kevag-Telekom. Ist es korrekt, dass Vodafone im Kevag-Kabelnetz keine Verträge anbietet und das ich leider meinen Internet-Vertrag kündigen muss?
Hallo, nachdem ich unseren Umzug Monate im Voraus angemeldet habe, bin ich Stand heute absolut entnervt. Zu 16.7. sollte der Umzug des Internets vollzogen werden (Produkt Internet & Phone über Kabel). Bei der Installation wurden technische Peobleme f...
Hi, please can someone help me in English. I’m having a customer service nightmare. I’ve just moved house and now my internet doesn’t work. I’ve tried resetting the easy box and gone through the SMS chat option who couldn’t help and told me to call t...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich eines bevorstehenden Umzugs. Momentan habe ich einen Vodafone Kabel Internet & Phone 32 Vertrag plus TV über Kabel. An der neuen Adresse ist laut Vodafone-Verfügbarkeitscheck maximal nur DSL 16 verfügbar ...
Hallo, wir wüden gerne unseren Kabelvertrag in ein Gigacube umwandeln, da wir kaum zu Hause sind. Gibt es die Möglichkeit? Vielen Dank, S.Vogel
Hi there! I am about to moving to another city and I want to take my cable contract with me. But the problem is that here in the website says that there isn't cable conection there in my new home. But I know that is.Can someone help me with this? Tha...
Hallo zusammen, kann ich einen Humax HDR-4100C, den ich evtl. bei eBay kaufen würde, für mich registrieren lassen? Vielen Dank!