Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
I am officially notifying you of my cancellation (Widerrufsrecht) of my contract with Vodafone, because I will be returning back to the United States in 2 weeks. I can drop off the router at the local Vodafone store where I registered in Nordstadt a...
hallo ich werde gleich mall wider zu sache kommen ich habe ein antwort von euch mall beckomen auf kein interent oder zu langsam ich kopire den text mall rein wir können Dir eine Gutschrift für die Monate Juni, Juli und August für die eingesch...
Hallo,nachdem ich guter Dinge meinen Vertrag ( tv,iPhone,200er Leitung) eben verlängern wollte, muss ich nun eine Kündigung rausschicken und das nach knapp 10 Jahren.Der erste Kundenberater im Callcenter lachte mich schlicht und ergreifend aus und wu...
Hallo,Ich warte nun schon seit 4 Monaten auf die Bearbeitung meiner Aklamio Prämie.Aklamio schiebt das immer auf Vodafone und will/kann nicht weiterhelfen.Außerdem habe ich zusätzlich am 8.4. eine Nachbuchungsanfrage einer weiteren Empfehlung gestell...
Hallo, ich habe Interesse an der 50mbit Upload Option.Wollte das schon damals buchen wo das gratis zur Verfügung stand (durch den Systemfehler), leider war schon damals keine Option diesbezüglich verfügbar.Liegt wohl daran das das ein 100mbit/s Vertr...
ich möchte Video Select nach Hinweis 310 freischalten - funktioniert nicht Edit: @werni1In das passendes Board verschoben.
MoinIch bin Kunde habe habe immoment eine 25k Leitung und zahle 26,90 € im Monat.ich wollte die 100k Leitung testen und habe auf Tarifwechsel geklickt habe habe das entdeckt: Red Internet & Phone 100 CableInternet FlatrateDownload bis zu 100 Mbit/sU...
Hallo,ich habe meinen Internet & Phone Kabel 32 Vertrag sowie die kostenlose WLAN Option fristgerecht zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zum 24.08.2018 hin gekündigt. Dafür habe ich auch eine Kündigungsbestätigung erhalten und der Kündigungstermi...
Hallo,mit verschiedenen Browsern versuchte ich das korrekt ausgefüllte Umzugsformular abzusenden, aber nach dem senden erscheint nur folgendes und das war's dann auch, vielleicht weiß einer mehr darüber? :face_with_rolling_eyes::thinking_face:Zitat: ...
Hi,ich habe seit Wochen Stress mit meinem Neukundenvertrag.Kurz gesagt: Der Filialleiter hat mir einen Vertrag versprochen und schriftlich bestätigt, den es so offensichtlich bei Vodafon nicht gibt.Ich verschwende nun meine Zeit damit diesen versproc...