Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 88 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation / Widerrufsrecht

I am officially notifying you of my cancellation (Widerrufsrecht) of my contract with Vodafone, because I will be returning back to the United States in 2  weeks. I can drop off the router at the local Vodafone store where I registered in Nordstadt a...

CDONeill von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

hallo ich  werde gleich  mall wider zu sache kommen ich  habe ein antwort von euch  mall beckomen auf kein interent oder zu langsam ich  kopire den text mall rein    wir können Dir eine Gutschrift für die Monate Juni, Juli und August für die eingesch...

Mk1982 von Netzwerkforscher
  • 569 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung unmöglich

Hallo,nachdem ich guter Dinge meinen Vertrag ( tv,iPhone,200er Leitung) eben verlängern wollte, muss ich nun eine Kündigung rausschicken und das nach knapp 10 Jahren.Der erste Kundenberater im Callcenter lachte mich schlicht und ergreifend aus und wu...

Mimi32 von Smart-Analyzer
  • 1416 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aklamio Prämie

Hallo,Ich warte nun schon seit 4 Monaten auf die Bearbeitung meiner Aklamio Prämie.Aklamio schiebt das immer auf Vodafone und will/kann nicht weiterhelfen.Außerdem habe ich zusätzlich am 8.4. eine Nachbuchungsanfrage einer weiteren Empfehlung gestell...

joker_111 von Netzwerkforscher
  • 1645 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! möchte gerne die 50mbit upload option buchen

Hallo, ich habe Interesse an der 50mbit Upload Option.Wollte das schon damals buchen wo das gratis zur Verfügung stand (durch den Systemfehler), leider war schon damals keine Option diesbezüglich verfügbar.Liegt wohl daran das das ein 100mbit/s Vertr...

mj1983 von Digitalisierer
  • 1014 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

MoinIch bin Kunde habe habe immoment eine 25k Leitung und zahle 26,90 € im Monat.ich wollte die 100k Leitung testen und habe auf Tarifwechsel geklickt habe habe das entdeckt:  Red Internet & Phone 100 CableInternet FlatrateDownload bis zu 100 Mbit/sU...

nguyen1 von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kompletter Monat über Kündigungszeitraum hinaus wird berechnet

Hallo,ich habe meinen Internet & Phone Kabel 32 Vertrag sowie die kostenlose WLAN Option fristgerecht zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zum 24.08.2018 hin gekündigt. Dafür habe ich auch eine Kündigungsbestätigung erhalten und der Kündigungstermi...

Gelöst! Umzugsformular: Bad Request

Hallo,mit verschiedenen Browsern versuchte ich das korrekt ausgefüllte Umzugsformular abzusenden, aber nach dem senden erscheint nur folgendes und das war's dann auch, vielleicht weiß einer mehr darüber? :face_with_rolling_eyes::thinking_face:Zitat: ...

von Nicht anwendbar
  • 645 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Shop verpsricht was es nicht gibt.

Hi,ich habe seit Wochen Stress mit meinem Neukundenvertrag.Kurz gesagt: Der Filialleiter hat mir einen Vertrag versprochen und schriftlich bestätigt, den es so offensichtlich bei Vodafon nicht gibt.Ich verschwende nun meine Zeit damit diesen versproc...

Teffan von Rookie
  • 455 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes