Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 354 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Upload Option 50 + Vertragswechsel

Hallo, ich interessiere mich sehr für die neue Upload Option 50. Im Moment läuft "Internet & Telefon 32" mit dem "Gratis Speed-Upgrade 100 Mbits". Die Homebox ist ebenso gebucht.Laut aktueller Rechnung zahle ich dafür 36,39€. Wie es zu diesem krummen...

4.JPG 1.JPG 2.JPG 3.JPG
Mitch713 von Netzwerkforscher
  • 701 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebotene Geschwindigkeit verschiedener Anbieter variiert extrem stark

Hallo Vodafone Community,da ich in nächster Zeit in eine neu gegründete WG ziehen werde, steht zur Zeit auch die Auswahl eines passenden Internetvertrages an. Nun habe ich bei verschiedenen Anbietern die Verfügbarkeit überprüft.Vodafone bietet an dem...

ObiBabobi von Daten-Fan
  • 906 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktueller Wechsel von Kabel zu VDSL

Hallo,   da mein Kabelanschluss dauerhaft gestört ist habe ich ein Angebot zu VDSL zu wechseln von euch angenommen. https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/86199-Augsburg-200Mbit-Abends-teilweise-unter-20Mbit-V2/td-p/1641862/page/5...

Ingo- von Netzwerkforscher
  • 1295 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

KEin Internet in BS 38102

Hallo,Irgendwem bekannt das es hier im Braunschweiger Bezirk 38102 kein Internet gibt gerade!?

Gelöst! Cable modem delivery

Hi, I was wondering if someone can tell me when my cable route is going to arrive. My engineer appointment is on next Friday but the box didn't arrive yet. Thanks Edit: @czaja52 Postponed from fault to contract

czaja52 von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warte auf Tarifumstellung, wie lange?

Hallo, ich habe am 1.8. ein Treueangebot wahrgenommen. Zuvor hatte ich eine 100er Leitung, diese wurde nun auf eine 200er Leitung upgegradet. Zusätzlich noch mit neuer Upload Option erweitert. Am Telefon sagte mir der Mitarbeiter, dass morgen (also a...

fejuvare von Netzwerkforscher
  • 4620 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Verträge auf einem Anschluß

BESCHWERDESehr geehrte Damen und Herren,die Telefonhotline konnte mir leider nicht weiterhelfen, darum jetzt über diesen Weg:Ein freundlicher Mitarbeiter in einem größeren Elektromarkt sprach uns an, mit dem Angebot unsere Internet-/Telefonverträge z...

TOYA84 von Netzwerkforscher
  • 3926 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Anschluss

Hallo, wir haben heute einen Servicetechniker im Haus gehabt der einen rückkanalfähigen Verstärker installiert hat.Nachdem ich meinen Router mit KD-Nr. und Aktivierungscode aktiviert hatte, erschien folgende Meldung:Sie haben Ihren Kabelrouter erfolg...

lutz_35 von Daten-Fan
  • 743 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versuch einer Abbuchung per Lastschrift obwohl Zahlung für Monat vollständig

Sehr geehrtes Community-Team,ich habe gerade Post von meiner Bank bekommen und dort stand drinne es hab ein Versuch der Abbuchung für die rechnung vom 10.07 für den Monat Juli. Jedoch habe ich dies bereits per Überweisung überwiesen und danach die Za...

Barney95 von Netzwerkforscher
  • 1435 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes