Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich interessiere mich sehr für die neue Upload Option 50. Im Moment läuft "Internet & Telefon 32" mit dem "Gratis Speed-Upgrade 100 Mbits". Die Homebox ist ebenso gebucht.Laut aktueller Rechnung zahle ich dafür 36,39€. Wie es zu diesem krummen...
Hallo Vodafone Community,da ich in nächster Zeit in eine neu gegründete WG ziehen werde, steht zur Zeit auch die Auswahl eines passenden Internetvertrages an. Nun habe ich bei verschiedenen Anbietern die Verfügbarkeit überprüft.Vodafone bietet an dem...
Hallo, da mein Kabelanschluss dauerhaft gestört ist habe ich ein Angebot zu VDSL zu wechseln von euch angenommen. https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/86199-Augsburg-200Mbit-Abends-teilweise-unter-20Mbit-V2/td-p/1641862/page/5...
Hallo,Irgendwem bekannt das es hier im Braunschweiger Bezirk 38102 kein Internet gibt gerade!?
Hi, I was wondering if someone can tell me when my cable route is going to arrive. My engineer appointment is on next Friday but the box didn't arrive yet. Thanks Edit: @czaja52 Postponed from fault to contract
Hallo, ich habe am 1.8. ein Treueangebot wahrgenommen. Zuvor hatte ich eine 100er Leitung, diese wurde nun auf eine 200er Leitung upgegradet. Zusätzlich noch mit neuer Upload Option erweitert. Am Telefon sagte mir der Mitarbeiter, dass morgen (also a...
BESCHWERDESehr geehrte Damen und Herren,die Telefonhotline konnte mir leider nicht weiterhelfen, darum jetzt über diesen Weg:Ein freundlicher Mitarbeiter in einem größeren Elektromarkt sprach uns an, mit dem Angebot unsere Internet-/Telefonverträge z...
Hallo, wir haben heute einen Servicetechniker im Haus gehabt der einen rückkanalfähigen Verstärker installiert hat.Nachdem ich meinen Router mit KD-Nr. und Aktivierungscode aktiviert hatte, erschien folgende Meldung:Sie haben Ihren Kabelrouter erfolg...
Sehr geehrtes Community-Team,ich habe gerade Post von meiner Bank bekommen und dort stand drinne es hab ein Versuch der Abbuchung für die rechnung vom 10.07 für den Monat Juli. Jedoch habe ich dies bereits per Überweisung überwiesen und danach die Za...
Hallo Community, Ich habe Anfang August 2017 einen Vertrag für Internet (200k), Telefon und Fernsehen über Kabel für meine neue Wohnung abgeschlossen.Nun bin ich aber wieder zurück ins Elternhaus gezogen.Meine Eltern sind aber Kunden bei der Telekom....