Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 82 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SEPA Direct Debit

Hallo.Ist es möglich, mein SEPA-Zahlungsdatum auf den ersten Tag des Monats für mein Internet zu ändern?Vielen Dank

Login Kabel Kundenportal

Hallo,ich habe Probleme mich im Kabel Kudenportal anzumelden.Seit Mitte Juli habe ich von Vodafone/Kabel eine neue Kunden-Nr.: ***. Habe mich auch bereits registriert. Da ich ja unter dem Zugang mit meiner alten Kundennummer meine aktuellen Rechnunge...

Freischaltungsproblem Sky Bundesliga

Hallo zusammen, ich habe vor 6 Tagen bestellt. Leider ist bis heute noch kein Signal da, obwohl mir die Aufschaltung binnen 48 Stunden zugesagt wurde. Eine schriftliche Bestellbestätigung von Sky und Vodafone habe ich bekommen. Ein Anruf bei Sky erga...

rpw von Smart-Analyzer
  • 1017 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cableway möchte einen Termin vereinbaren...

Rufen seit gestern ständig an wg. eines Termines der vor Ort vereinbart werden soll... ist das von Vodafone beauftragt und warum erhält man von Vodavone im Vorfeld keine Info darüber - klingt sehr unseriös und wollte bis zu einem gewissen Punkt nicht...

Patrickvh von Daten-Fan
  • 2005 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hinweis 310 bei Sky Receiver und G02 von Kabel für Privat HD

Habe sky Receiver und Kabel Deutschland G02 als Smartcard, Sky ohne Probleme, Privat HD mit Hinweis 310 nicht empfangbar. Kabelanschluss digital. Sendersuchlauf, Trennung... alles gemacht.   Edit: @schnuffelvagabu Beitrag in passendes Board verschobe...

Gelöst! Sky Paket wird nicht gebucht

Hallo ihr Lieben, ich habe schon im April die Sky Zusatzoption gebucht und bisher keine Rückmeldung erhalten. Habe auch schon bei Vodafone angerufen, die meinten aber dass sie da nichts mehr machen können  Soll ich mich direkt an Sky wenden oder hat...

Eliminator von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite Telefonleitung am Arris-Kabelmodem verschwunden

Hallo liebes Forum, nach sieben Jahren zufriedenen Kabel-Kundendaseins habe ich mich eben hier registriert, weil ich euren Rat bzw. eure Unterstützung benötige.  Ich habe einen Altvertrag aus dem Jahre 2011 mit dem Tarif "Internet und Telefon 32" mit...

LarsX von Smart-Analyzer
  • 2302 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Kann nicht anrufen und angerufen werden

Guten Morgen! Seit gestern früh habe ich ein Problem mit dem Festnetz. Wenn ich die Nummer wähle, kommt nach paar Sekunden ein besetzton.Wenn man auf die Festnetz Nummer mich erreichen möchte, kommt eine Ansage der Teilnehmer vorübergehend nicht erre...

Moniusz von Smart-Analyzer
  • 2687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

HalloHabe eine Kabel Internet 100 mb/s Vertrag.Seit Vertragsabschluss bekomme ich nicht mehr als 5-15 mb/sTechnik sagte mir , dass es in meiner Gegend ausgebaut wird und Man nicht weiß wie lange es dauern wird.Vodafone stellte mir zwei Möglichkeiten1...

Khawaja von Smart-Analyzer
  • 1296 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Positive Bewertung für das UM-Support-Team :)

Hallo liebe Community,ich hatte gestern eine Mail bekommen, in der mir 400 Mbit für nur 5 Euro im Monat mehr angeboten wurde.Dieses Angebot habe ich angenommen und es wurde mir zugesichert dass in maximal zwei Stunden die neue Geschwindigkeit verfügb...