Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Community, ich bin "stolzer" Nutzer der Giga TV Box. Abgesehen davon, dass diese ständig ausfällt, weil bei mir die Internetleitung lt. Aussage der Kabel.Deutschlandmechanikers zu instabil ist und die Verluste von Anschluss im Keller bis zur Wo...
Hallo zusammen,ich wohne zurzeit mit meiner Freundin zusammen, über sie läuft ein Unitymedia 2play FLY 400 Vertrag. Vertragsanfang war dabei der 12.09.2017, also Ablauf der Mindestvertragslaufzeit dementsprechend 09/2019. Nun haben wir, zugegebenerma...
Kundenbetreuung? Ich möchte alle Verträge in meinem Vodafone Portal ändern finde dazu keinen Ansprechpartner. 1212 zu wählen ging schief! sms kommt keine!Wo kann ich drei Mobilfunk und einen Festnetzanschluss Vertrag ändern lassen ohne mich durch all...
Hallo es ist fogendes. Vor paar Wochen hat mich eine Firma im Auftrag von VFKD angerufen. Es ging darum dass wegen der Analogabschaltung ein Sperrfilter entfernt werden müsse damit es keine Problem mit den Internet gibt. Heute wäre der Termin gewe...
Hallo,ich bin selbst mit einem Internet & TV Vertrag Kunde bei Vodafone und ich frage hier für meinen Vater an, der Anfang Oktober eine neue Wohnung bezieht und bei der Gelegenheit auch gern zu Vodafone wechseln möchte.Aktuell hat er noch einen Festn...
Hello, I was told to post my request here by Kabel Kundenservice. I am moving apartment, from Hamburg to Frankfurt. I am a kabel internet subscriber, but my new adresss only has DSL. I do not want to downgrade, so I wish to cancel my contract. I h...
Ich hatte vor kurzem geschrieben, dass uns eine Mail von UM zugesandt wurde, wo uns 2Play 400 für "nur" 5 Euro im Monat angeboten wurde.Das haben wir dann auch so direkt angenommen und alles war bisher in Ordnung.Heute morgen bekommen wir ein Schreib...
Dear Vodafone team, my Customer number is ***, cable internet.Although I tried to submit the SEPA form signed through the Kebel webpage, somehow the process of attachment is not working now. How can I send the file to you? In addition, I have a que...
Hallo, ist es wirklich wahr, dass Cableway eigenständig und unaufgefordert Kabelanschlüsse prüft und Vodafonekunden aufsucht um Störungen zu beseitigen ohne dass man sich vorher irgendwo beschwert hat? Ich habe einen Anruf bekommen von Cableway, es l...
Welches tv paket müsste ich wählen um Sport 1 us zu bekommen?Oder allgemein um American Football zu sehen