Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe über das Kontaktformular schon eine Nachricht geschrieben, allerdings seit 10 Tagen keinerlei Antwort erhalten. Daher hier meine Frage:Gibt es für mich als Schwerbehinderte (50%) einen Rabatt für bestehende Verträge? Habe sowohl Internet und...
Hallo zusammen, ich habe soeben über die Kundenhotline vergebens versucht meinen Tarif von aktuell Internet & Phone Kabel 200 auf den Tarif Internet Business Kabel 200 (ohne Phone/Telefonie) umzustellen. Leider wurde mir hierbei ledglich ein Tarifwec...
Guten Abend,Nach 4 Jahre mit Kabeldeutschland mit dem Kombipaket Basis 25 wollte ich den Tarif wechseln, weil ich jetzt nur Internet und Telefon brauche. Beim Kunde Hotline wurde mir gesagt, dass ich noch Kündigungsfrist bis nächstes Jahr noch habe ...
Hallo, Da ich demnächst umziehe und am neuen Wohnort über DSL nur eine langsame Leitung verfügbar ist, habe ich vor ein paar Tagen über eure Telefonhotline ein Kabel Internet Vertrag abgeschlossen. Der Mitarbeiter an der Hotline (den ich hier loben m...
Guten Tag, mein Problem ist folgendes: Ich habe bei Ihnen einmal den Kabelanschluss Komfort HD und von Kabel Deutschland noch Internet & Telefon 100. Jetzt ist mir aufgefallen, dass dies bei der Übernahme nicht zusammengelegt wurde, sodass die beiden...
Hi. I tried to call the Hotline 3times but they can not hear me, but if I call someone else I don’t have such problems.So I went to Vodafone shop about 1 week ago to make a contract for the Internet. I told them that I’m going for vacation for 3weeks...
Guten Tag, ich würde gerne zu Giga TV wechseln. Um dies zu tun, habe ich meinen alten TV Vertrag gekündigt (heute, Samstag 11. August ist der Kündigungstermin zu dem das TV ausläuft), der Internet Vertrag soll ganz normal weiterlaufen. Die alten Gerä...
Hallo Zusammen,Meine letzte Hoffnung!Ich habe bereits zweimal per Einschreiben- Rückschein die Kündigung meines Internetvertrages an Ihre Zentrale gesendet.Bisher habe ich keine Antwort erhalten.Ich habe meinen Vertrag fristgerecht im Mai gekündigt- ...
Hallo, ich möchte meinen aktuellen TV Tarif zu:Giga TV + HD Premium Cable + HD Premium Plus Cable wechseln. Welche monatlichen Kosten würden entstehen?Mein aktueller Tarif:Vodafone TV ConnectVertragsbeginn: 23.02.2017 Frühestmögliches Vertragsende: 2...
Hallo, ich bin hier ein klein wenig verwirrt. Ich habe o.g. Vertrag abgeschlossen. Wenn ich mir diesen in meinem Bereich genauer anschaue, habe ich wohl die Möglichkeit, HD für zB Pro7, RTL etc. zu empfangen.Ich habe aber außer der Fritz Box keine we...