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Lösung

Positive Bewertung für das UM-Support-Team :)
Anonym20347
Mastermind
Mastermind
Hallo liebe Community,


ich hatte gestern eine Mail bekommen, in der mir 400 Mbit für nur 5 Euro im Monat mehr angeboten wurde.


Dieses Angebot habe ich angenommen und es wurde mir zugesichert dass in maximal zwei Stunden die neue Geschwindigkeit verfügbar sein würde. 


Ich war angenehm überrascht, als nach ca. 30 Minuten die FritzBox 6490 Cable von Unitymedia blinkte und nach ca. 5 Minuten konnte ich mich über die neue Geschwindigkeit freuen.


So schnell habe ich das noch nicht erlebt. 🙂


Fazit: ich bin mit UM ingesamt zufrieden und ich hoffe, dass es auch in Zukunft so bleibt....

3 Antworten 3
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey , ich finde es super von dir das du dieses Lob aussprichst.


Auch das muss mal sein 🙂


Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Bandbreite

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Nicht anwendbar
Heyalbiez1964,

freut mich richtig doll, dass du mit unserem Support zufrieden bist!! Die Kollegen geben sich auch richtig Mühe 🙂
DANKE und liebe Grüße, Tara.
Anonym20347
Mastermind
Mastermind
@TaraUM


ich finde es einfach wichtig, dass man hier nicht nur dauerhaft UM schlecht macht, nur weil es eben nicht so läuft, wie man sich das selber vorstellt. Ungeduld ist eben manchmal auch mit im Spiel... 😉


Gut, es gab in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme, aber wenn alles so laufen würde, wie es soll, wäre der Support von UM mit Langeweile konfrontiert 😉


Vor allem die schnelle Hilfe bei unseren Problemen in der Vergangenheit hat gezeigt, dass ich UM doch Mühe gibt, den Kunden dauerhaft zufrieden zu stellen.


Ein zufriedener Kunde wird UM weiter empfehlen. Das bringt mehr als irgendeine Werbung...


Es gibt immer Leute, die gleich drauflos meckern, ohne überhaupt nach der Lösung für ein Problem zu fragen. (Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch mal so war...)


Dafür ist die Hotline und auch die technische Hotline letztendlich auch da um den Kunden  helfen.


Wenn man nicht fragt, bekommt man auch keine Hilfe. So einfach ist das. 🙂