Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox Option kündigen - Unklarheiten

Guten Morgen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine eigene Fritzbox 6490 angeschafft und diese ist seitdem auch ohne Probleme im Betrieb. Nun nach erfolgreicher Testphase möchte ich meine Homebox Option für die Vodafone Fritzbox 6490 kündigen, konnte...

Zusatzleistung "Sicherheitspaket"

Ich habe u.a. auf meinem Rechner als Zusatzleistung für mein Telefon- und Internetanschluß das Sicherheitspaket als Vertrag abgeschlossen. Diese Software musste ich auf meinem Rechner vorrübergehend "Deinstallieren". Für eine "Wiederinstallation" auf...

Heri-1 von Smart-Analyzer
  • 1195 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Post von Vodafone wegen Kabelfernsehen, aber kein Internet verfügbar?

Hallo,   bei mir in der Wohnung ist vor kurzem Post von Vodafone eingetroffen. Der Kabelanschluss wird offenbar von Analog auf Digital umgestellt (sollte mittlerweile passiert sein). Es muss also einen Kabelanschluss von Vodafone geben, laut dem Verf...

SlaterTh90 von Digitalisierer
  • 1526 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wie komme ich an alte Rechnungen

Wie komme ich an alte Rechnung zu meinem ehemaligen Festnetzanschluß? Mobilfunk kann ich die Rechnungen auswählen, aber bei dem nicht mehr bestehende Anschluß leider nicht.Vielen Dank für Ihre Hilfe. 

Zwirni von Daten-Fan
  • 1451 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket trotz Kündigung auf Rechnung

Hallo Vodafone-Team,auf meiner Rechnung vom August ist trotz Kündigung über das Kontakformular anteilig das Sicherheitspaket berechnet worden.Ich hatte das Paket extra direkt nach Vetragsbeginn gekündigt.Kann das bitte einer der Moderatoren überprüfe...

topdoc von Digitalisierer
  • 1109 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NetFlix Aktivierung

Hallo zusammen,   ich habe nun seit fast einem Monat einen neuen Vertrag bei Vodafone mit dem GigaTV Paket. Mir wurde damals zugesagt, dass ich NetFlix für 12 Monate gratis dazu bekäme.Leider kämpfe ich seit dem mit der Aktivierung. Alles laut Anleit...

MrHneas von Netzwerkforscher
  • 7841 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag = neuer Receiver?

Mein Fernsehvertrag läuft Ende November aus. Ich TV Cable. Nun möchte ich, weil ich einen neuen Super HD Fernseher mir gekauft habe, auch neuen Kabelreceiver bzw. neues Angebot giga tv oder wie das heißt. Was empfehlt ihr denn hier. Womit habt ihr gu...

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 2284 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi, gibt's das wirklich?

Da ich langjähriger zufriedener Kabel Deutschland Kunde bin, war ich positiv überrascht, als ich von den Gigakombi Vorteilen erfahren habe. Ich konnte meine 100er-Internetleitung mit weiteren Vorteilen versehen und gleichzeitig einen Handyvertrag mi...

Andreas-cc von Netzwerkforscher
  • 2039 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung

WICHTIG/DRINGENDIch habe einen Vertrag abgeschlossen und jetzt würde mir eine Mail gesendet, wo drinnen steht das meine Auftragsbestätigung per Post kommt. An welche Adresse wird diese geliefert? An die Rechnungs-, Liefer- oder an die Instalationsadr...

Franzi8 von Daten-Fan
  • 1132 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt bei Schwerbehinderung

Ich habe über das Kontaktformular schon eine Nachricht geschrieben, allerdings seit 10 Tagen keinerlei Antwort erhalten. Daher hier meine Frage:Gibt es für mich als Schwerbehinderte (50%) einen Rabatt für bestehende Verträge? Habe sowohl Internet und...

patata von Netzwerkforscher
  • 18467 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes