Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,Ich habe meinen Vertrag umgestellt, nutze jetzt mein eigenes Modem (Fritzbox) und soll weiterhin 5€ pro Monat zahlen, damit ich als havariegerät die Vodafone Box behalten kann und auch alle meine Telefonnummern. Alternativ 29€ zahlen, das Vodaf...
Ich habe jetzt schon mehrfach versucht den Pin freizuschalten. habe den Pin bekommen und mich an die Anweisungen im Brief gehalten. Bei der online Freischaltung steht ja das der „Kabel info...“ Kanal 299 eingeschaltet werden soll, den besitze ich ...
Guten Morgen liebe Community Mitglieder, Ich habe meinen Vertrag gekündigt weil das Internet in meinem Haus aufgrund der maroden Leitung nicht mehr möglich war. Ich bekam dann meine Sonderkündigung zum 11.07.18 am 18ten bekam ich im Portal meine Ab...
Cristian Rosu, Kunden-Nr: *** Vertrag: *** Internet&Phone Dear Madame /Sir I am writing to you in connection to my Internet&Phone invoices with the confidence that you will be able to solve a problem that cost me €280.12. I am Vodafone customer f...
Gibt es irgendwo eine aktuelle Senderübersicht inklusive der Kanal-/Frequenzbelegung für das Land Bremen? Die analoge Ausstrahlung ist am 7. bzw. 8. August 2018 eingestellt worden. Seitdem versuche ich im Internet, über vodafone und meinen Vermieter ...
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen entdeckt, dass eine 200k Leitung per kabel bei mir im Haus bei Vodafone möglich ist. Nun wollte ich fragen ob man von Vodafone und Telekom einen Tarif parallel laufen lassen kann, da mein Vertrag bei der Telekom n...
Schönen guten Tag,und zwar habe ich seit gut 2 Monaten die Giga Tv Box, da ich von Basic TV auf Premium umgestiegen bin. Es gibt sehr viele Probleme mit dem Gerät wie ständiges aufhängen der Programme, beim hochfahren oder auch beim umschalten. Die F...
Hallo,Ich kann leider mit meiner Giga Box kein NDR S-H, sondern nur NDR HH empfangen.Was muss ich tun?DankeStefan
Hallo, ich habe letzte Woche bei Vodafone Gigatv gebucht und mit dem Mitarbeiter das wegfallen der Einrichtungspauschale von 49 Euro vereinbart. Das ganze hat er auch mehrfach so wiederholt und ich sollte dem mit einem Ja zustimmen, weil er es aufnim...
Hallo liebe Vodafone Community, da ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin und nun nicht mehr im Versorgungsgebiet von Vodafone wohne, habe ich meinen Vertrag gekündigt. Ich bin auch fest davon ausgegangen, die Geräte vor 3 Monaten zurück gese...