Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung/Verlängerung

Hallo zusammen, ich habe einen Vertrag bei Vodafone Internet 25, Phone, TV Basis HD seit 3 Jahren. Am Anfang habe ich glaube ich 19,90 € bezahlt. Vergessen zu Kündigen also nach 24 Monaten um 12 Monate verlängert also inzwischen bei ca 37 €.Ich konnt...

FelixBHV von Netzwerkforscher
  • 885 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Ich habe gerade mal meine Vertragsdaten durchschaut und mit Entsetzen festgestellt, dass mir die Giga Kombi Gutschrift seit Monaten nicht gebucht wurde. Dazu hat mir der Store Mitarbeiter im Januar ‚kostenlos‘ die Giga TV app(nicht einmal genutzt) un...

Strecki89 von Smart-Analyzer
  • 893 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Beschwerde an Unfähige Service Mitarbeiter!

Hallo,möchte erstmal die Lage kurz erläutern erst hat es ganz harmlos angefangen. Bin vor kurzem (2monate) Umgezogen und wollte bein bestehenden Vertrag bei Telekom nicht weiterhin haben da ich einen bestehenden Vodafone Vertrag hatte und das Giga Ko...

tuggs67 von Rookie
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel zu 2 Play 400 - Maxdome dazubuchen?

Hallo Community. Vielleicht gehört es nicht hier hin, aber ich haben zur den 3 Play 200 Vertrag mit Maxdome Flatrate. man bitte mir nun den 2 Play 400 an. bei näherem lesen steht da das die Maxdome Flatrate entfällt. Heißt dass, dass ich 2 € mehr bez...

Anonym16722 von Netzwerkforscher
  • 810 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene IPv4 als Privatkunde?

Hallo, ich wollte fragen, ob man als Privatkunde eine eigene IPv4 Adresse bekommen kann bei der ich selber Ports freigeben kann.Vielen Dank im Vorraus!MfgTim

von Nicht anwendbar
  • 48189 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Selbstinstallation von Hotline vorgeschlagen // Techniker nötig?!

Hallo, ich habe gestern Mittag über die Hotline einen Internet & Phone 500 Cable bestellt. (Selbst über die Vodafoneseite gemessen und von Hotline vorgeschlagen bekommen) Laut der sehr netten Kollegin am Telefon, handelt es sich bei meinem Anschluss ...

HÜP zu.jpg HÜP offen.jpg
root1504 von Digitalisierer
  • 2462 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Schadensmeldung

Guten Tag, ich bin Kundin bei Vodafon KabelDeutschland DSL. Im Rahmen eines Umzuges und der Schwankenden DSL Leitung der neuen Adresse,  wurden mir am 9.6.2019 gegen 17 Uhr, zwei Techniker geschickt.Ein Techniker öffnete ohne zu Fragen meine Dac...

uhhu von Smart-Analyzer
  • 1491 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GUTSCHRIFT per Einschreiben vor - 4 MONATEN - beantragt und NIX passiert ...???

Hallo. Habe am 14.02.2018 eine Erstattung bzw. Gutschrift für das gestörte/ausgefallene Internet für den Zeitraum von ca. 8 Monaten beantragt. Dies wurde für 2 Haushalte per Einschreiben getätigt.   Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich weder einen Nac...

rinde1968 von Netzwerkforscher
  • 1339 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

HD Kanäle sind gesperrt

Nach Unstimmigkeiten wegen einer Rechnung wurden die HD Kanäle gesperrt. Nun ist alles geklärt. Ein neuer Dauerauftrag wurde erteil. Nur die Kanäle noch nicht freigeschaltet.   EDIT: @PauleFruchtman Board angepasst

Gelöst! Mobile & Euro-Flat unwissend zugebucht

Hallo, Am 20.06.18 bestellte ich über Telefon ein Red Internet & Phone 200 Cable Neuvertrag.Paket mit Hardware ist schnell und zügig angekommen. Alles OK. Habe anschließend die Auftragsdaten gelesen und unter "IHR Auftrag" den Eintrag " 9,99Euro Mobi...

sebtho von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes