Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Update address

Hi, I left Germany a while ago and now canceled my vodafone kable, I would like to let you know my new address. Where can I update it?  ThanksGeorgie 

Gkorchard von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV-Gerät app

Bei jedem von mir gewähltem Sender steht: Wir dürfen diesem Stream nicht in diesem Land zeigen.“ Hallo, ARD oder ZDF nicht in Deutschland zeigen?Was nun?

Guenti von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach Kündigung kann ich Rechnungen nicht mehr sehen

Hallo, mein Vertrag wird zum 15.08. gekündigt. Ich bekomme die Mails mit dem Link zur Online Rechnung, aber ich kann diese nicht mehr öffnen, da ich keinen Vertrag mehr habe? Wie kann ich meine Rechnungen sehen? Beste Grüße 

nixwieweg von Smart-Analyzer
  • 784 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Home internet cancelation

Dear Vodafone Customer Service,I am writing to request the cancellation of my contract for home internet (kundennummer ***), which I have been trying to do with your service team since July 8th 2018.After contacting your service several times, I was ...

DrSE von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzpaket - Kündigung nicht erfolgt

Hallo Community . Ich hätte da ein kleines bis mittelgroßes Problem ^^ und zwar hatte ich am 29.03.18 in einem Vodafone Shop in meiner Nähe einen TV und Internet Vertrag abgeschlossen. Die Mitarbeiter dort hatten mir auch zugesichert meine Zusatzpake...

Warum kann man nichts gegen die Machenschaften von Unitymedia tun?

Im Januar 2018 wurden wir von Uniitymedia Vermittler Check24 mit falschen Versprechen und Lügen zu einem Vertrag mit Unitymedia gelockt. FREIMONATE bis zum Ablauf unserees Vertrages mit Telekom . Es wurde uns ein "Kit" zum selbst installieren zugesag...

von Nicht anwendbar
  • 1166 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Mobile Flat nach Vertragdverlängerung

Habe gestern meinen Vertrag verlängert. Hatte vorher folgende Rechnungspoditionen.Mobile & Euro-Flat für 9,99 dafürGigaKombi Gutschrift Mobile-Flat mit -9,99Was mir nur wichtig ist, das ich mit dem Festnetz ins Mobile Netz per Flat weiterhin telefoni...

FaHoff von Digitalisierer
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone HD Premium Cable nicht bestellt!

Guten Tag, ich habe letztes Jahr im Juni meinen alten Internetvertrag gekündigt und im Shop einen neuen abgeschlossen.Mein Freund war mit dabei. Wir haben nur ein Internet und Telefon Vertrag abgeschlossen und mehr nicht. Im Shop wurde noch darauf hi...

Lisa6666 von Netzwerkforscher
  • 1317 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung ohne Zustimmung

Ich habe Mitte Juli beim Kundenservice angerufen, da der Receiver nach gut 4 Jahren nicht mehr funktionierte. Der Herr am Telefon sagte, dass nach so langer Nutzungszeit das Gerät einfach getauscht werden würde. Den alten Receiver sollte ich dann zur...

InKaMi von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes