Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo. Habe am 14.02.2018 eine Erstattung bzw. Gutschrift für das gestörte/ausgefallene Internet für den Zeitraum von ca. 8 Monaten beantragt. Dies wurde für 2 Haushalte per Einschreiben getätigt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich weder einen Nac...
Nach Unstimmigkeiten wegen einer Rechnung wurden die HD Kanäle gesperrt. Nun ist alles geklärt. Ein neuer Dauerauftrag wurde erteil. Nur die Kanäle noch nicht freigeschaltet. EDIT: @PauleFruchtman Board angepasst
Hallo, Am 20.06.18 bestellte ich über Telefon ein Red Internet & Phone 200 Cable Neuvertrag.Paket mit Hardware ist schnell und zügig angekommen. Alles OK. Habe anschließend die Auftragsdaten gelesen und unter "IHR Auftrag" den Eintrag " 9,99Euro Mobi...
Hallo,Ich habe meinen Vertrag umgestellt, nutze jetzt mein eigenes Modem (Fritzbox) und soll weiterhin 5€ pro Monat zahlen, damit ich als havariegerät die Vodafone Box behalten kann und auch alle meine Telefonnummern. Alternativ 29€ zahlen, das Vodaf...
Ich habe jetzt schon mehrfach versucht den Pin freizuschalten. habe den Pin bekommen und mich an die Anweisungen im Brief gehalten. Bei der online Freischaltung steht ja das der „Kabel info...“ Kanal 299 eingeschaltet werden soll, den besitze ich ...
Guten Morgen liebe Community Mitglieder, Ich habe meinen Vertrag gekündigt weil das Internet in meinem Haus aufgrund der maroden Leitung nicht mehr möglich war. Ich bekam dann meine Sonderkündigung zum 11.07.18 am 18ten bekam ich im Portal meine Ab...
Cristian Rosu, Kunden-Nr: *** Vertrag: *** Internet&Phone Dear Madame /Sir I am writing to you in connection to my Internet&Phone invoices with the confidence that you will be able to solve a problem that cost me €280.12. I am Vodafone customer f...
Gibt es irgendwo eine aktuelle Senderübersicht inklusive der Kanal-/Frequenzbelegung für das Land Bremen? Die analoge Ausstrahlung ist am 7. bzw. 8. August 2018 eingestellt worden. Seitdem versuche ich im Internet, über vodafone und meinen Vermieter ...
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen entdeckt, dass eine 200k Leitung per kabel bei mir im Haus bei Vodafone möglich ist. Nun wollte ich fragen ob man von Vodafone und Telekom einen Tarif parallel laufen lassen kann, da mein Vertrag bei der Telekom n...
Schönen guten Tag,und zwar habe ich seit gut 2 Monaten die Giga Tv Box, da ich von Basic TV auf Premium umgestiegen bin. Es gibt sehr viele Probleme mit dem Gerät wie ständiges aufhängen der Programme, beim hochfahren oder auch beim umschalten. Die F...