Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bestandskunde Kabel Deutschland - Tarifwechsel zu Vodafone? Welche Preise gelten? Was ist möglich?

Hallo liebe Community, ich bin seit Jahren Kabel Deutschland Kunde und habe auf Grund von WLAN-Problemen mit meiner Fritzbox mal auf die Tarife geschaut. Nun bin ich aber völlig verwirrt welche Preise als Bestandskunde gelten und was nun wann gilt un...

mrcd von Smart-Analyzer
  • 1623 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine gültige Kundennummer

Hallo, meine Schwiegermutter hat auf ihrem Kontoauszug zwei monatliche Abrechnungen von Vodafone mit unterschiedlichen Kundennummern. Mit einer Kundennummer wird Internet, Telefon und Fernsehen abgerechnet. Die Abbuchung der zweiten Kundennummer könn...

oldpigweed von Netzwerkforscher
  • 1101 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachbuchungsanfrage seit 31.03.18 offen

Ich warte nun seit dem 31.03.18 auf eine Bearbeitung meiner Nachbuchungsanfrage.Ich finde es schon eigenartig genug, dass ich überhaupt eine Stellen musste.Wir warten auf eine Gutschrift von insg. 120€  Was kann ich tun? Kann mir bitte ein mod weiter...

chrisaushh von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Bundesliga über den GigaTV-Vertrag

Hallo allerseits,   ich melde mich hier jetzt auch mal im Forum, da mir endgültig der Geduldsfaden gerissen ist. Eine kurze Recherche in den Threads hier zeigt mir, dass ich mit meinem Problem absolut nicht alleine bin.   Ich habe vor mehr als einem ...

Yasse37 von Smart-Analyzer
  • 665 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mitteilung zu Ihrem Kabelanschluss: mehrere Servicepartner

Hallo,ich habe einen Brief bekommen "Mitteilung zu Ihrem Kabelanschluss". Beim angegebenen Servicepartner "Solutions 30 Field Service GmbH" ist niemand erreichbar, der Anrufbeantworter ist abgeschaltet.Nun habe ich eine Mail gleichen Inhalts von eine...

Che2 von Daten-Fan
  • 1986 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein RTL HD / D09 / PR-HD2000C

Hallo zusammen, heute habe ich eine neue Smartcard (D09) für die HD Sender bekommen. Gleich ausprobiert und gewundert, warum die RTL-HD-Sender nicht gehen. Der Rest, SAT.1 & Co. läuft ohne Probleme. Also habe ich mich auf die Suche nach einer Antwort...

Nelson29 von Youngster
  • 1668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer

Hallo zusammen, ich habe meinen Internet Vertrag über Kabel erfolgreich im Portal registriert und wollte nun meinen TV Vertrag hinzufügen. Leider bekomme ich die Meldung, dass die zweite Kundennummer ungültig sei. Somit kann ich keinen neuen Aktivier...

Sandra2105 von Smart-Analyzer
  • 331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Kabelvertrag zu Vodafone GiGa Tv

Moin. Hab interesse über einen Wechsel von meinem alten Kabel Vertrag zu GiGaTV und Internet & Phone. Bibt es da irgendwekche Einschränkungen, weil ich zum Beispiel Online die Option Premium Plus nicht auswählen konnte.Des Weiteren würd mich auch int...

JanHart von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Update address

Hi, I left Germany a while ago and now canceled my vodafone kable, I would like to let you know my new address. Where can I update it?  ThanksGeorgie 

Gkorchard von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes