Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Contract Cancellation

Hi - Can I know what the cancellation policy for Vodafone DSL connection is. I signed a long term contrat 24 months but was kicked out of the place where I was staying and I no longer have a permanent place to transfer the connection.   Therefore I c...

Bobfone von Netzwerkforscher
  • 277 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

warteschleife des grauens

ich hör seit 34minuten den song ..ich wollte nur meine bandbreite ändern und wurde zu diesewr nummer geleitet .. ich stell den neuen warteschlangen rekord ein! ich mein,nur ein wort dazu:UNVERSCHÄMT

Cancelling contract

Hello My name is Daria and I was your costumer. 4 months ago I left Germany and went back to my home country. I am sending you a request for my contract with you, including my signing off, I request that you pay back the money you took from me since ...

DariaBer von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Einsatz von Drückerkolonen zur Gewinnung neuer Kunden

Ich dachte eigentlich bisher, dass Vodafone eine seriöse Firma wäre, aber seit letzter Woche kann ich das nicht mehr glauben.   Mein Vater erhielt unaufgewordert und unerwünschterweise Besuch vom "freundlichen" Vodafonevertreter, der vorbeikam um den...

Gelöst! GigaTV

Hallo zusammen,hatte heute bei der Kundenhotline von Vodafone angerufen, weil ich evtl. von Telekom auf Vodafone umsiedeln möchte.Es ging dabei auch ums Fernsehen. Aktuelle Konstellation ist wie folgt: Vodafone Basic TV Cable mit Vodafone TV-Connect ...

markb90 von Smart-Analyzer
  • 3922 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zum wlan freischalten

Ich habe mir vodafone über Kabel bestellt. Ohne WLAN Option jetzt habe ich gestern das Modem bekommen und es hat WLAN (habs testet und mich gefreut).Jetzt hat mir ein Freund gesagt dass das wlan gesperrt wird sobald er mit dem Internet verbunden ist ...

Gelöst! Long story short

Good day. Yesterday a salesman was to my apartment and he ring to our door. He spoke with my 16 years daughter about where's the father or the mother. She did say to him that is nobody at home and he leave.   When I arrived at home from my work I rec...

yoshy262 von Netzwerkforscher
  • 854 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich mich am Besten gegen den Betrug von Unitymedia wehren?

Ich habe am 19.09.2017 das Paket 3play FLY 400 online bestellt. Dazu gab es als Werbegeschenk eine PS4 Slim 1TB.Genau diese PS4 habe ich bis heute nicht erhalten. Nachdem ich mich MEHRFACH an Unitymedia gewandt habe und immer und immer wieder Nachwei...

von Nicht anwendbar
  • 1902 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abends langsames Internet

Moin, ich habe das im Januar bereits geschrieben und ein Moderator hat such der Sache angenommen und mir mitgeteilt, dass bei mir das Internet auch  Abends bis Ende März wahrscheinlich schnelle laufen wird, da bis dahin Ausbauarbeiten stattfinden wer...

Gelöst! Bestandskunde Kabel Deutschland - Tarifwechsel zu Vodafone? Welche Preise gelten? Was ist möglich?

Hallo liebe Community, ich bin seit Jahren Kabel Deutschland Kunde und habe auf Grund von WLAN-Problemen mit meiner Fritzbox mal auf die Tarife geschaut. Nun bin ich aber völlig verwirrt welche Preise als Bestandskunde gelten und was nun wann gilt un...

mrcd von Smart-Analyzer
  • 1514 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes