Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

alter Vertrag mit Telekom

HalloBin am 23.12.2017 von Neuhofen nach Mutterstadt gezogen.Laut Telekom sollte es eine Anschluß im Haus geben. Am 02.01.2018 wollten sie mich freischalten, funktionierte nicht, am 03.01.2018 wieder,funktionierte wieder nicht. Am 20.01.2018 kam dann...

Dauerhafte Versandsperre Email (Red Internet & Phone 100 Cable)

Seit kurzem habe ich diesen Hinweis "dauerhafte Versandsperre" für Email (Kabel Phone) auf dem Online-Kundenportal aufgrund Spamverdacht bekommen.Leider ohne Hinweis auf eine Kontaktemail oder Supporttelefonnummer, was ich als nicht kundenfreundlich ...

Tobbsel von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Automatische Vertragsverlängerung Konditionen

Hallo zusammen,wie kann ich denn herausfinden, wie die neuen Konditionen bei einer automatischen Vertragsverlängerung sind, sollte ich nicht rechtzeitig kündigen?Habe bisher nirgends etwas dazu gefunden.

von Nicht anwendbar
  • 3386 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Mietgeräte abgelehnt

Hallo, bei mir schein sich ein Problem aufzutun:Mein Vodafone LTE-Zuhause Vertrag wurde von mir gekündigt und ist lt. Kündigungsbestätigung von Vodafone zum 27.07.2018 ausgelaufen.Nun habe ich fristgerecht am 08.08.2018 meine Mietgeräte (Easybox 803,...

anma63 von Daten-Fan
  • 1723 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falscher verwendungszewck

Sorry aber ich habe bei einer rechnung den falschen verwendungszweck eingegeben ich wurde nun gebeten einen kontoauszug zu übermitteln. leider weiß ich nicht wo ich diesen hin senden soll. Danke im voraus für die Hilfe.

Glasert von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

monatelange Internetstörung (Berlin-Neukölln) - Sammelklage?

Hallo liebe Community, ich bin seit April diesen Jahres von einer andauernden Internetstörung betroffen. Mein „Internet & Phone Kabel 25“ Vertrag läuft bis zum 30.03.19, sodass ich diesem Zustand schlimmstenfalls noch weitere 7 Monate ausgeliefert bi...

AnnaKunad von Daten-Fan
  • 2114 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Rechnung für CI+ Karte + Modul trotz Versand

Guten Tag, ich hab meine CI+-Karte, den Adapter zusammen mit dem Router verschickt.Für den Router hatte ich vor einigen Tagen die Bestätigung bekommen, dass dieser angekommen ist. Für die Karte und den Adapter werden mir aber nun 90€ verlangt, obwohl...

ViktorDa von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarif-Kündigungsdatum auf der Telefonrechnung???

Warum steht bei Vodafone Kabel TV nicht das Tarif-Kündigungsdatum auf der Rechnung???   Edit: Textformat auf ein normales Maß angepasst! Edit2: Verschoben aus "Über Gott und die Welt".  Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

Hogin1 von Netzwerkforscher
  • 791 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Spezifische Unbekannte Nummern Sperren.

Hallo, mich würde interessieren ob es möglich ist über Vodafon/KabelD eine Unbekannte Rufnummer zu sperren, das ich "Unbekannt" grundsätzlich sperren kann ist mir bewusst und das ich keine namen oder nummern bekomme von Unbekannten anrufen ist mir au...

Sorenno von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes