Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV Connect Pro Umfang und HbbTV

Hallo zusammen, wir haben einen Vodafone TV Connect Pro Vertrag.Letzte Woche wurde das analoge Signal eingestellt, beim TV war das kein Problem, nur an unsere Anlage habe ich nicht gedacht. Nur können wir uns über die Anlage keine Radio 1 mehr hören....

rilerale von Netzwerkforscher
  • 4558 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Generell ungerechtfertigte Service Pauschale berechnet

Ich finde es eine Unverschämtheit zu jedem Technikerbesuch grundsätzlich ungerechtfertigt eine Pauschale zu berechnen.Jedesmal muss ich der Rechnung widersprechen und erhalte dann erst verspätet mein Geld zurück.Ich habe wirklich wichtigeres zu tun.B...

Stangbrn von Smart-Analyzer
  • 1806 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Bezgl Umzug

Ich habe ein paar Fragen. Unswar ziehe ich bald um.  Ich habe den Umzug erst recht kurzfristig anmelden können. Warte noch auf die postalische Bestätigung. Meine Frage hierzu; kann ich damit rechnen, dass ich zu dem angegebenen Termin auch mein Inter...

Chibikya von Digitalisierer
  • 447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Contract Cancellation

To whom this may concern,In May, I signed out of living in Germany. With the help of a lady in a store where I registered and first ordered my Vodafone Kabel contract, I sent Vodafone my Kabel Box and modem, attached with a copy of my Abmeldung paper...

AndrewM92 von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnehmen

Hallo, letzte Woche wurde unser Vodafone-Kabel Anschluss aktiviert und unser Telekom DSL Anschluss ist heute abgeschlatet worden. Allerdings wurden die Rufnummern nicht übernommen. Nachdem ich heute schon 3 mal mit der Hotline telefoniert habe und mi...

xm41 von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Behinderte-Ausweis mit 100%

Kabel Internet & Telefon mitTV, für Hörende Vorteil kostenlos telefonieren. Ich bin gehörlos, wenn Sie nicht glauben, zeige ich mein Schwerbehinderte-Ausweis. Ohne Telefon dann Rabatt, wäre gut.

Fritzbox abhängig von Connect Box?

Hallo Community.Habe ein paar Fragen an Euch.Habe einen alten 3 Play 50 Vertrag.(HD TV  - Telefon Flat - und Internet Flat ), dazu einen extra Reciever im Nebenraum.Habe allerdings noch das alte Cisco Modem EPC 3208 für mein Internet und Telefon , da...

Anonym4610 von Digitalisierer
  • 772 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechselprämie bei bestehendem Festnetzvertrag

Liebe Community, ich habe eben das Paket Red Internet & Phone 400 Cable bestellt und hatte zuvor gelesen, dass es eine Wechselprämie, in From von einer Gutschrift des Basispreises für bis zu 12 Monate, gibt, wenn man noch einen bestehenden Festnetzve...

Mahce von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

alter Vertrag mit Telekom

HalloBin am 23.12.2017 von Neuhofen nach Mutterstadt gezogen.Laut Telekom sollte es eine Anschluß im Haus geben. Am 02.01.2018 wollten sie mich freischalten, funktionierte nicht, am 03.01.2018 wieder,funktionierte wieder nicht. Am 20.01.2018 kam dann...