Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade von Paket Comfort auf Red 100

Hallo, welche (einmaligen) Kosten kommen beim Upgrade vom Paket Comfort auf Red 100 auf uns zu? Im Kleingedruckten auf https://kabel.vodafone.de/meinkabel/vertraege/tarifwechsel?source=mv_dashboard_tarifwechsel_obj steht: "Der Wechsel in einen höherw...

pgg von Smart-Analyzer
  • 1209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel mit Kosten verbunden?

Hallo, ich bin gerade den Tarifwechsel von Red Internet & Phone 32 Cable auf Red Internet & Phone 200 Cable durchgegangen. Laut Zusammenfassung der Kosten entstehen mir dabei keine weiteren Kosten außer der höheren monatlichen Gebühr natürlich.Allerd...

Altilia von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Diverse Probleme mit abgeschlossenem Vertrag

Liebe Community,in der letzten Woche habe ich bei einem Kundenbenbetreuer (der die Kunden zu Hause besucht), einen Vertrag für Kabel Internet + GigaTV abgeschlossen. Die Lieferung der Hardware erfolgte sehr zügig und das wlan ließ sich gut installier...

Area von Netzwerkforscher
  • 1096 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online Vorteil Auszahlung

Schönen guten Abend! Ich würde gerne wissen wie und wann der online Vorteil ausgezahlt wird. Ich warte seit Vertragsbeginn auf den Bonus. Über eine hilfreiche Antwort würdeich mich sehr freuen!Mit freundlichen Grüßen Maja84

von Nicht anwendbar
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum erhalte ich keine Auftragsbestätigung?

Ich habe vor einer Woche online einen DSL Vertrag abgeschlossen. In der ersten (und einzigen) E-Mail stand, dass meine Bestellung eingegangen sei und ich in Kürze eine Auftragsbestätigung sowie weitere Informationen erhalte. Bis heute ist nichts pass...

von Nicht anwendbar
  • 1472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Digitaler Kabelanschluss ohne Bestellung

Hallo zusammenIch habe seit 3 Jahren ein 2Play-Abo ohne digitalen Kabelanschluss, da ich zuhause keinen Fernseher habe. Am 25.6.2018 empfing ich eine Auftragsbestätigung für einen digitalen Kabelanschluss, obwohl ich nicht bestellt hatte. Die Bestell...

von Nicht anwendbar
  • 3788 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Vertrag stornieren da kein Internet

Hallo zusammenIch habe am 20.07.2018 2play JUMP 150 bestellt und bereits am 24.07.2018 sollte die Produktaktivierung stattfinden. Beim Versuch die Hardware anzuschliessen stellte ich fest, dass das mitgelieferte Antennenkabel nicht in meine Buchse pa...

von Nicht anwendbar
  • 778 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Was will uns Vodafone unterjubeln? Vorsicht nunseriöse Kundenberatung!

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren. Hiermit möchte ich mich bei Ihnen beschweren, denn folgendes ist mir gestern passiert: Seit langem habe ich Kabel Internet&Telefon (damals noch über Kabeldeutschland) und bin durch Werbung auf Ihr Angebot "Kom...

MadMan von Smart-Analyzer
  • 1129 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Home Box Kündigung

Habe meine Hom Box Option gekündigt !"Anliegen wurde bearbeitet , Sie bekommen ihre Bestätigung per E-Mail oder in den nächsten 5 Tagen per Post !"Das war am 06.08.2018 , bisher keine weiteren Mails bekommen !Wie geht es nun weiter ???  

Gelöst! Umzug, Vertrag vorzeitig kündigen möglich?

Guten Tag liebe Vodafone-Moderatoren & Community, ich habe eine Frage bezüglich meines Internetvertrages.  Zwecks meines Studiums muss ich vor dem Ende der Vertragslaufzeit meines Red Internet & Phone 100 Cableumziehen. Da in meiner neuen Wohnung (WG...