Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Alten Vertrag wechseln

Hallo ich hoffe man kann mir Helfen. Ich habe noch einen alten Kabel Komfort HD Vertrag zum preis von 20.90€ und wollte nun wissen wenn ich auf das aktuelle Giga TV angebot wechsel (9.99€) ob mein vertrag automatisch umgestellt wird oder es zusätzlic...

SEPA-Lastschrift-Mandat

Sehr gehrte Damen und Herren,   anbei das SEPA-Lastschrift-Mandat ausgefüllt und unterschrieben zurück   mfG   Helmut Oswald     Edit:  Anhang entfernt.

Gelöst! Tarifwechsel nicht möglich über MeinKabel

Hallo zusammen,ich habe zurzeit das Kombi-Paket Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100. Ich würde gerne auf den 200Mbit/s Tarif wechseln, da dieser jetzt zum gleichen Preis wie mein bisheriger Tarif angeboten. Leider kann ich im Kundenpor...

Jake_HH von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag von Unitymedia verfügbar, von Vodafone laut Check nicht

Guten Tag, laut Verfügbarkeitscheck von Vodafone ist Kabel bei mir nicht verfügbar, obwohl derzeit ein Kabelvertragüber Unitymedia läuft. Was hat dies zu bedeuten? Benötigt jeder Anbieter sein "eigenes Kabel" zum Haus oderist das Ergebnis des Checks ...

tobimi von Daten-Fan
  • 881 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite Smartcard

Ich habe bei meinem TV Vertrag eine 2. Smartcard. Nun wollte ich die, weil ich die 1. im Kabelreceiver nutze, in ein Smit CI + Modul einstecken, um auch dort alle Sender (z.B. RTL HD) zu nutzen. Dann kommt immer die Meldung, dass er die Smartcard nic...

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 598 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir ziehen in ein Dorf und dort kann Vodafone mir nix anbieten.Habe 400k mit Tv und 4k box.Jetzt möchte ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen...ziehen am 1.9.18 um.Mietvertrag mit schicken ja ?Und alle Geräte zur...

Gelöst! Gigakombi bonus moot. : (

Good day, Vodafone I would like to know why my Gigakombi bonus of €10/month is eliminated by the Mobile & Euro-Flat.As I almost never use my home phone, I would like to have the Mobile & Euro-Flat cancelled and save €10. I have been instructed to cre...

Ggf. Ausversehen 2. Verträge einen stornieren machbar?

Also folgendes ich habe über die Hotline einen Kabel Internet Vertrag bestellt. Aber keine Bestätigung bekommen darauf hin habe ich noch mal bestellt. Dann auch eine Bestätigung bekommen. Das ich meine angebebene Mail bestätigen soll das ganze war so...

Gelöst! Abschaltung Analog-TV / Sperre Kabelbox / Termin Techniker

Hallo Community,   heute hätte zu mir ein Techniker kommen sollen, der irgendwas an der Kabelbox umstellen muss bzw. eine Sperre rausnehmen muss, die mit der Abschaltung von Analog-TV zusammenhängt.   Der Techniker ist bisher nicht erschienen, obwohl...

Pchrist80 von Netzwerkforscher
  • 1611 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard und VD HD Receiver

Hallo,Ich habe einen Kabelanschluss HD und besitzte zur Zeit eine Smartcard von VD. Jetzt würde ich mir gerne einen HD Receiver dazu buchen da der zweit TV kein CI Slot hat. Wie soll ich jetzt vorgehen. Danke für eure Antworten.

adi90 von Digitalisierer
  • 504 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes