Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2018 19:56
Seit kurzem habe ich diesen Hinweis "dauerhafte Versandsperre" für Email (Kabel Phone) auf dem Online-Kundenportal aufgrund Spamverdacht bekommen.
Leider ohne Hinweis auf eine Kontaktemail oder Supporttelefonnummer, was ich als nicht kundenfreundlich einstufe.
Das Thema wurde hier schon mal kurz erwähnt und auch Service-Telefonnummern wurden angegeben.
08002787000 , 08005266625 und 0800 172 1212. Keine direkte Hilfe möglich. Ein netter Herr wollte tatsächlich die Sperre aufheben, scheiterte allerdings daran, daß er nur für den DSL-Bereich zuständig ist. Kabel-Emailaccounts fallen nicht in seine Zuständigkeit. Auch er konnte mir keine neue Kontakt/Tel.nummer mitteilen bis auf die [email protected] als Emailadresse. Ich weiß allerdings, das Vodafone es wohl leider vermeidet, den Support auf Email zu verlegen. Das ist sehr schade. Mal sehen.
Nach ca. 90 Minuten im Vodafone Telefon-Supportnetz ohne konkrete Hilfe frage ich mal so in den Raum:
Welche Telefonnummer mit anschließender Weiterleitung (bitte sagen sie 1,2 oder 3) führt jetzt definitiv zum richtigen Gesprächspartner ? Danke.
am 20.08.2018 08:23
Könnte das der Sup von Kabelmail sein ? (Optionen im Dropdown Menü)
am 20.08.2018 16:39
Hallo Tobbsel,
nutze bitte das im Mailaccount hinterlegte Kontaktformular oder den telefonischen Service. Den Link hast Du ja bereits bekommen. Einen anderen Weg gibt es nicht.
Grüße
Thomas