Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 88 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierte Rufnummer nicht verfügbar

Hallo, am 14.08. war endlich mal der Techniker von der Cableway hier (Umzug) und hat den Kabel-Anschluss installiert.Leider warte ich immer noch darauf, dass meine portierte Festnetznummer (...242) zur Verfügung steht, damit ich über diese angerufen ...

ms404 von Netzwerkforscher
  • 1321 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug durch Umzugservice, von Vodafone Kabel Deutschland nach Vodafone, aber bekomme noch Rechnungen

Hallo,ich hatte einen Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland und seit Januar bin ich durch den Umzugsservice in eine neue Wohnung umgezogen. Ich habe angerufen und mir wurde einen neuen Vertrag mit Vodafone gemacht. Obwohl ich so gemacht habe, wie es...

Freemitive von Smart-Analyzer
  • 1569 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Vertrag ohne Einwilligung, ohne Gespräch oder Unterschrift.

Ich bin KD Internet und Telefon Kunde seit 2014.  Bis zum derzeitigen Monat war die Situation in Ordnung. Jedoch, bekommte ich vor einigen Tagen eine E-mail von DHL über ein Paket von Kabel Deutschland. Da ich selbst momentan abwesend bin, hat ein Na...

kunde12341 von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag nicht auffindbar

Im Juni letzten Jahres habe ich einen Tarifwechsel von Telefon & Internet 32 (Laufzeit bis August 2018) auf 50 Business gemamcht. Das lief auch ohne Probleme. Am 18.08. hatte ich dann plötzlich kein Internet und Telefon mehr, somit auch kein TV, da i...

Fozzy1 von Netzwerkforscher
  • 904 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechselformular Fehler Meldung

Hallo und schönen guten Morgen ich habe folgendes Problem. Ich bin zu Vodafone gewechselt und habe aber noch einen bestehenden Vertrag bei o2 der nächstes Jahr von Vodafone gekündigt werden soll ich Sol dafür das online anbieterwechselformular ausfül...

V3nom66 von Highspeed-Klicker
  • 540 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Homebox und ipv4

Hallo. Ich habe Interesse an einem Tarifwechsel von Red Internet & Phone 200 Cable auf Red Internet & Phone 500 Cable. Bei dem Wechsel möchte ich weiterhin, wie aktuell im Vertrag auch, eine öffentliche ipv4 Adresse erhalten.Kann ich diese Option in ...

UweRLP von Netzwerkforscher
  • 536 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechseln vom Alten Tarif -> Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 50 <-

Huhu!Ich habe da mal ein Anliegen wo ich gerne Beratung oder gar Hilfe benötigen könnte. Erst einmal die Fakten. Folgende Verträge habe ich. Kabel Deutschland (Vodafone)Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 50Mehr anzeigenVertragsbeginn: 02.04.2015Fr...

Harrisson von Digitalisierer
  • 932 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload 50 buchen

Hallo Mods,ich hätte gerne den Upload Booster dazu gebucht.An welchen Mod darf ich mich dazu wenden  GrußIris

totti14 von Smart-Analyzer
  • 1347 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweit Smartcard bestellen

Hallo Community, könnte mir bitte jemand den Link schicken unter dem ich die Bestellung einer zweiten Smartcard in die Wege leiten kann. Vor kurzem wurde ja glaube ich das ganze Portal etwas umgestalltet und ich finde diesen Punkt einfach nicht mehr....

BeneReindl von Digitalisierer
  • 745 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Vertragskündigung wegen nicht erbrachter Leistung

Hallo,Das ist schon zweite meine Nachricht über das gleiche Thema: die Leistung während die Stoßzeiten. Da ist die erste Nachricht: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Vorzeitige-Vertragsk%C3%BCndigung-wegen-sehr-niedrig/m...