Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 185 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einstellung des VOD Plattform Select Video 4.09

Sehr geehrte Damen und Herren, heute fand ich eine Brief von Vodafone in meine Briefkasten.Mit einer Überschrift: Wichtige Informationen zu ihrem Video Select - Alte Teschnik gehen sie mit der Zeit.In dem Brief wurde mir mitgeiteilt, das ich ab dem 4...

Comstorn von Digitalisierer
  • 11891 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Alten Vertrag in Online Portal aufnehmen

Hallo, vor einigen Monaten hatte ich einen Vertrag mit Vodafone, den ich vom Onlineportal aus verwalten konnte.Der Vertrag ist mittlerweile ausgelaufen, aber der Account funktioniert noch.Zusätzlich habe ich aber an meinem Zweitwohnsitz auch einen al...

papageier von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! leidiges Thema Kündigungen einzelner Bestandteile

Hallo, wiedermal klappt die Kündigung bei Vodafone Kabel nicht! Ich hatte / habe Verträge für Internet & Telefon sowie Kabel TV. Der Internettarif fiel Ende Mai weg und es blieb nur der Kabel TV Vertrag bestehen; bis zum 12.09.2018. Der Kabel TV Vert...

Hogin1 von Netzwerkforscher
  • 1187 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Select - ab 4.9.2019 kein zugriff mehr

Habe heute von Vodafone eine Mail bekommen wonach ich ab dem 4.9.2018 keinen zugriff mehr auf Select Video habe. Ich müßte einen neuen Vertrag ( Giga TV) für mindestens 25,00 € abschließen. Wobei mir eine neue Giga TV-Box zugesandt bekommen würde. An...

Sportax von Daten-Fan
  • 27329 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Kabelanschluss - Geht nicht voran

Guten Tag,Ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen und wir haben im voraus bereits über einen eurer Partner einen Vodafone Kabel Vertrag abgeschlossen.Anfang der Woche kam auch unser WLAN Modem zum selber anschließen. Leider scheint der sich nicht ...

Wechselgarantie

Hallo,Habe morgen vor einem Jahr einen Kabeltarif 400 mit Wechselgarantie nach einem Jahr abgeschlossen.Hatte erwartet, dass ich zu dieser Frage automatisch kontaktiert werde.Habe aber hier im Forum gelesen, dass ich hier selbst aktiv werden muss.Ich...

Bigburli von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Vodafone Downgrade

Hello community, I have subscribed the HD Premium, HD Premium Plus and the Italian International packages on Vodafone Cable. I would like to know if there is a possibility to cancel the HD Premium Plus and the International Italian packages. I would ...

kosti89 von Digitalisierer
  • 1066 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abrechnung nicht korrekt - Hilfe erbeten

Liebe Moderatoren,   jetzt habe ich mal eine Frage in eigener Sache.   Zum 13.06. habe ich auf den "Red Internet & Phone 32 Cable" gewechselt. Laut Vertragsbedingungen kostet dieser in den ersten 3 Monaten 19,99€ und ab dem 4. Monat 29,99€. Bei mir w...

Aktuelle Angebote im Kündigungsmanagement

Hallo liebe Community, ich habe derzeit Internet & Telefon 32 über Kabel für 19,99€ im Monat. Dieser ist logischer Weise gekündigt und mich würde mal interessieren was da preislich und vor allem von der Leistung her noch möglich ist. Ich möchte unger...

Gelöst! ungültige Kundennummer, alter KabelDL Vertrag

Hey hey!Ich habe gerade erfolglos versucht, meinen alten Kabel Deutschland Vertrag von 2012 auf MeinVodafone zu übertragen, bzw. meinen Account hier zu aktivieren, um Rechnungen herunterzuladen. Leider scheitere ich (wie, wie die Suche zeigt, leider ...

derElbi von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes