Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Dubioses Vertragsangebot zur Verlängerung

Hallo zusammen,  Für meine Eltern habe ich vorhin die 0800 172 1212 angerufen und wollte erstmal wissen, was der Vertrag nach den 24 Monaten kostet.Meine Eltern nutzen den GigaZuhase Kabel 50 und zahlen monatlich 19,99 Euro.In der Hotline hieß es, da...

boodi von Netzwerkforscher
  • 65 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo, ich habe einen Aktivierungscode per Post erhalten. Wenn ich diesen eingebe, kommt jedoch eine Fehlermeldung."Hier stimmt etwas nicht. Bitte überprüfe deine Eingabe" Kann mir jemand weiterhelfen?Danke!

sde26 von Smart-Analyzer
  • 178 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung von Vadafone ist nicht korrekt

habe am 16.12.2024 eine Rechnung erhalten. Hier wird mir Hardware berechnet die ich angeblich nicht zurück geschickt habe. Habe dann mehrmals versucht per E-Mail etwas zu erreichen. Ohne Erfolg. Habe dann über die Hotline Kontakt aufgenommen und mein...

Hammerhein von Smart-Analyzer
  • 151 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in günstigeren Tarif

Moin Vodafone!Meinen aktuellen CableMax1000 Tarif habe ich jetzt seit fast 2 Jahren, da mein damaliger Freund (jetzt Ex) viel gezockt hat und diesen Vertrag unbedingt haben wollte. Ich alleine brauche aber so viel Bandbreite nicht.Gerne würde ich in ...

Mariell von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsrückstand Ratenvereinbarung

KD: XXX Guten Tag, Es geht um meinem Zahlunmgsrückstand Ich habe einen Zahlungsrückstand auf meinem Kabel Kundenkonto. Meine Kundennummer lautet: XXX. Leider habe ich derzeit finanzielle Probleme. Ich möchte über den offenen Betrag eine Ratenzahlung ...

08007733141 ruft wegen dem Preis meines Tarifs an

Hallo, die oben genannte Nummer hatte mich eben angerufen und wollte über meinen Tarifpreis mit mir reden. Ich wurde ein bisschen stutzig und vorsichtig nachdem ich nach meinem Kundenpasswort gefragt wurde. Daher wollte ich fragen ob es sich bei der ...

MarvinT von Daten-Fan
  • 2668 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes