Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Dubioses Vertragsangebot zur Verlängerung
Hallo zusammen, Für meine Eltern habe ich vorhin die 0800 172 1212 angerufen und wollte erstmal wissen, was der Vertrag nach den 24 Monaten kostet.Meine Eltern nutzen den GigaZuhase Kabel 50 und zahlen monatlich 19,99 Euro.In der Hotline hieß es, da...
NE-4-Betreiber kappt unangekündigt KOAX-Anschluss aller Wohneinheiten
Hallo in die Runde!Wir haben heute Mittag (08.03.25 - 10:45 Uhr) einen "Techniker" erwischt, der sich widerrechtlich Zugang zum Haus (solange klingeln, bis jemand öffnet) verschafft hat, um dann am Vodafone-Hausübergabepunkt im Keller mit einer Schla...
Router erhalten, Vertragsunterlagen fehlen, Kundennummer fehlt
Hallo zusammen, ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Der Router ist mittlerweile angekommen allerdings habe ich keine Vertragsunterlagen erhalten, daher kenne ich auch meine Kundennummer nicht. In dem angekommenen Brief mit dem Aktivier...
Gelöst! Vodafone DHL Sendung bei kabel-Vertragsabschluss verloren gegangen
Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar ist das DHL Paket, dass beim Vertragsabschluss verschickt wird, verloren gegangen. Es geht um einen Kabel Internet Vertrag, ich habe keinen Router oder Hardware mitbestellt da ich die schon habe. Meine Fr...
Aktivierungscode funktioniert nicht
Hallo, ich habe einen Aktivierungscode per Post erhalten. Wenn ich diesen eingebe, kommt jedoch eine Fehlermeldung."Hier stimmt etwas nicht. Bitte überprüfe deine Eingabe" Kann mir jemand weiterhelfen?Danke!
Vertrag nicht sichtbar in „Mein Vodafone“ trotz Aktivierungscode
Hallo zusammen, ich bin Neukunde bei Vodafone und habe einen Vertrag für Kabelanschluss und Internet abgeschlossen. Ich habe bereits zwei Schreiben erhalten – eines mit der Service-PIN und eines mit einem Aktivierungscode, den man online nutzen soll,...
Rechnung von Vadafone ist nicht korrekt
habe am 16.12.2024 eine Rechnung erhalten. Hier wird mir Hardware berechnet die ich angeblich nicht zurück geschickt habe. Habe dann mehrmals versucht per E-Mail etwas zu erreichen. Ohne Erfolg. Habe dann über die Hotline Kontakt aufgenommen und mein...
Wechsel in günstigeren Tarif
Moin Vodafone!Meinen aktuellen CableMax1000 Tarif habe ich jetzt seit fast 2 Jahren, da mein damaliger Freund (jetzt Ex) viel gezockt hat und diesen Vertrag unbedingt haben wollte. Ich alleine brauche aber so viel Bandbreite nicht.Gerne würde ich in ...
Zahlungsrückstand Ratenvereinbarung
KD: XXX Guten Tag, Es geht um meinem Zahlunmgsrückstand Ich habe einen Zahlungsrückstand auf meinem Kabel Kundenkonto. Meine Kundennummer lautet: XXX. Leider habe ich derzeit finanzielle Probleme. Ich möchte über den offenen Betrag eine Ratenzahlung ...
08007733141 ruft wegen dem Preis meines Tarifs an
Hallo, die oben genannte Nummer hatte mich eben angerufen und wollte über meinen Tarifpreis mit mir reden. Ich wurde ein bisschen stutzig und vorsichtig nachdem ich nach meinem Kundenpasswort gefragt wurde. Daher wollte ich fragen ob es sich bei der ...