1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag nicht sichtbar in „Mein Vodafone“ trotz Aktivierungscode
artur-vod
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin Neukunde bei Vodafone und habe einen Vertrag für Kabelanschluss und Internet abgeschlossen. Ich habe bereits zwei Schreiben erhalten – eines mit der Service-PIN und eines mit einem Aktivierungscode, den man online nutzen soll, um den Vertrag in „Mein Vodafone“ hinzuzufügen.

 

Ich habe den Code eingegeben, aber nun wird mir angezeigt, dass ich den Vertrag nicht mehr hinzufügen kann. Gleichzeitig sehe ich meinen Vertrag nirgendwo in „Mein Vodafone“. Stattdessen wird mir nur die Option angeboten, einen Vertrag hinzuzufügen.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, was ich tun kann, damit mein Vertrag sichtbar wird?


Bitte um Kontaktierung durch Moderator.

Danke für eure Hilfe!


7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ist der Vertrag denn schon aktiv?

Alexvan0211
Daten-Fan
Daten-Fan

ich auch, hast du das Problem gelöst?

Chrille610
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bist du den Neukunde bei Vodafone oder hast du schon einen anderen Vertrag dort? Dann wäre der neue Vertrag schon mit hinterlegt (sofern die bestehende Kundennummer benutzt wurde). So war es bei mir zumindest.

GigaZuhause Cable Max 1000 an FB6690
wink2003
Daten-Fan
Daten-Fan

Grüße. Ich habe das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung gefunden? Ich bin ein brandneuer Kunde.

Björn871
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem, bin Bestandskunde und es *piep*t mich nur noch an. Es heißt auch, dass ein Vertrag schon hinzugefügt wurde aber dann will Vodafone wieder, dass ich den Vertrag hinzufüge. Es bringt mich in den Wahnsinn und ist einfach ätzend!

Björn871
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da bringt euch das *piep* auch nichts mehr, haha 🤣

Von hier aus können wir leider nicht gezielt weiterhelfen. Melde Dich bitte einmal bei unserem Service und sie kümmern sich darum! 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!