Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2025 09:37
habe am 16.12.2024 eine Rechnung erhalten. Hier wird mir Hardware berechnet die ich angeblich nicht zurück geschickt habe.
Habe dann mehrmals versucht per E-Mail etwas zu erreichen. Ohne Erfolg. Habe dann über die Hotline Kontakt aufgenommen und mein Problem geschildert. Dort hat man mir gesagt das man sich kümmern würde. Nach 2 Monaten und unendlich vielen Mails an Vodafone hat sich nichts getan. Mit meiner Kundennummer komme ich nun auch nicht mehr weiter. Was soll ich nun tun? Gruß Hammerhein!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2025 07:49
Hallo MasterScorpion,
ich hatte einmal jemanden an der Hotline. Die Dame hat mir gesagt das Sie sich sofort kümmern wird. Leider habe ich dann aber keine Antwort erhalten. Nach mehreren Mails und Remindern habe ich dann versucht die Hotline noch einmal zu kontaktieren.
Hier kam ich dann nicht mehr an einen Mitarbeiter mit dem ich reden hätte können.
Auf die Mails und Reminder kam bisher immer nur die Nachricht das ich mich an "Tobi" wenden soll!
Gruß Hammerhein
am 07.03.2025 10:29
kannst du belegen, dass du die Hardware zurückgeschickt hast?
PS: dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum
am 07.03.2025 10:52
ich habe ein Paket versendet in dem eine Fritz Box und 4 Fritz Powerline-Adapter waren. Alles in der alten Originalverpackung. Angekommen ist angeblich nur die Fritzbox. Die Powerline-Adapter soll ich nun zahlen. Ich habe einen Versandbeleg der Postfiliale.
Leider komme ich nicht mit der Hotline noch mit E-Mail bei Vodafone weiter.
am 07.03.2025 11:59
Ohne detaillierten Nachweis und Zeugen, dass in dem Paket alle Geräte drin waren, wird das nichts werden.
am 07.03.2025 16:38
Ich habe nicht gewusst das man von allen Sachen Fotos machen muss um einen Beleg / Beweis zu haben. Ich bin enttäuscht von der Art und Weise wie man mit so einem Problem umgeht.
am 07.03.2025 20:18
Sinnigerweise hättest du jedes Gerät einzeln verschickt...
am 07.03.2025 21:11
am 10.03.2025 07:49
Hallo MasterScorpion,
ich hatte einmal jemanden an der Hotline. Die Dame hat mir gesagt das Sie sich sofort kümmern wird. Leider habe ich dann aber keine Antwort erhalten. Nach mehreren Mails und Remindern habe ich dann versucht die Hotline noch einmal zu kontaktieren.
Hier kam ich dann nicht mehr an einen Mitarbeiter mit dem ich reden hätte können.
Auf die Mails und Reminder kam bisher immer nur die Nachricht das ich mich an "Tobi" wenden soll!
Gruß Hammerhein