Rechnung von Vadafone ist nicht korrekt
Hammerhein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe am 16.12.2024 eine Rechnung erhalten. Hier wird mir Hardware berechnet die ich angeblich nicht zurück geschickt habe. 

Habe dann mehrmals versucht per E-Mail etwas zu erreichen. Ohne Erfolg. Habe dann über die Hotline Kontakt aufgenommen und mein Problem geschildert. Dort hat man mir gesagt das man sich kümmern würde. Nach 2 Monaten und unendlich vielen Mails an Vodafone hat sich nichts getan. Mit meiner Kundennummer komme ich nun auch nicht mehr weiter. Was soll ich nun tun? Gruß Hammerhein!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo MasterScorpion,

ich hatte einmal jemanden an der Hotline. Die Dame hat mir gesagt das Sie sich sofort kümmern wird. Leider habe ich dann aber keine Antwort erhalten. Nach mehreren Mails und Remindern habe ich dann versucht die Hotline noch einmal zu kontaktieren.

Hier kam ich dann  nicht mehr an einen Mitarbeiter mit dem ich reden hätte können.

Auf die Mails und Reminder kam bisher immer nur die Nachricht das ich mich an "Tobi" wenden soll!

Gruß Hammerhein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

kannst du belegen, dass du die Hardware zurückgeschickt hast?

PS: dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum

ich habe ein Paket versendet in dem eine Fritz Box und 4 Fritz Powerline-Adapter waren. Alles in der alten Originalverpackung. Angekommen ist angeblich nur die Fritzbox. Die Powerline-Adapter soll ich nun zahlen. Ich habe einen Versandbeleg der Postfiliale.

Leider komme ich nicht mit der Hotline noch mit E-Mail bei Vodafone weiter.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Ohne detaillierten Nachweis und Zeugen, dass in dem Paket alle Geräte drin waren, wird das nichts werden.

Hammerhein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe nicht gewusst das man von allen Sachen Fotos machen muss um einen Beleg / Beweis zu haben. Ich bin enttäuscht von der Art und Weise wie man mit so einem Problem umgeht.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Sinnigerweise hättest du jedes Gerät einzeln verschickt...

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hat man dir auf eine der Mails geantwortet? 

Was war die Antwort?

Hallo MasterScorpion,

ich hatte einmal jemanden an der Hotline. Die Dame hat mir gesagt das Sie sich sofort kümmern wird. Leider habe ich dann aber keine Antwort erhalten. Nach mehreren Mails und Remindern habe ich dann versucht die Hotline noch einmal zu kontaktieren.

Hier kam ich dann  nicht mehr an einen Mitarbeiter mit dem ich reden hätte können.

Auf die Mails und Reminder kam bisher immer nur die Nachricht das ich mich an "Tobi" wenden soll!

Gruß Hammerhein