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Lösung
am 09.03.2025 22:36
Ich ziehe zu meinem Partner, der schon einen Vodafone Anschluss hat. Laut Vodafone Shop ist dies ein Grund für eine ausserordentliche Kündigung. Beim Umzugsservice gibt es diese Konstellation jedoch nicht, im Chat wurde ich dann an ein offenes Formular geleitet, dies sei der korrekte Weg.
Gesagt, getan, inkl. Meldebestätigung, beiden Vertragsnummern etc. .... aber nun 3 Wochen danach keinerleit Reaktion.
Was kann ich noch tun?
am 10.03.2025 03:54
Es gibt in solch einen Fall keine außerordentliche Kündigung.
Der Vertrag zieht mit um und sollte es technisch nicht möglich sein, den zweiten Vertrag dort zu realisieren, dann lässt dich Vodafone vom Haken.
Melde einen Umzug und dann prüft Vodafone die Gegebenheiten und das kann schon etwas dauern.
am 10.03.2025 07:28
Soweit mir bekannt ist, können die Vertträge durchaus zusammengeführt werden, wenn es sich jeweils um einen Kabelvertrag handelt.
In diesem Fall läuft der höherwertige Vertrag weiter.
Wie es im Detail funktioniert, weiss ich nicht, allerdings ist wohl eine schriftliche Vereinbarung der Parteien notwendig