Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IBAN der Revolut Bank (Kabel-Vertrag)

Hallo, ich wollte meine Bankverbindung auf Revolut umstellen. Klappt leider via https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/bankverbindung/bankverbindung-aendern nicht. Der Chat Roboter Tobi ist auch ueberfordert.  Kann mir jemand hier helfen? Dank...

weorasd3 von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummer Hilfe

Ich habe eine Festnetznummer. Wie kann ich damit jemanden anrufen, wenn ich kein physisches Telefon habe? Ich weiß wirklich nicht, wie das funktioniert. In meinem Vertrag steht auch ein Festnetz- und Mobilfunknetztarif. Heißt das, ich muss eine E-Sim...

fmcee von Rookie
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stichtag 1.7. neben TV auch kein Kabelinternet?

Hallo in die Runde, bis jetzt war ich der Auffassung, das ich als Internet Kabel Kunde weiterhin Internet von Vodafone nutzen kann, auch ohne aktiven TV Kabel Vertrag bei Vodafone.Nun habe ich einen Brief erhalten, das wenn ich über eine Firma (denen...

Weigerung der Rückzahlung überzahlter Beiträge

Ich wähle dies als letzte Option, weil ich einfach nicht mehr weiß, was ich noch tun kann, um an mein Geld zu kommen. Ich habe eine Kündigungsbestätigung per 26.02.2024 von Vodafone. Mein überzahlter Beitrag für 2024 beträgt ca. 180 €.Leider habe ich...

MMell von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift nach Kündigung?

Hallo!ich bin zum Anfang des Monats nun endlich aus meinem Vodafone Vertrag raus gekommen, nachdem ich seit Anfang Februar einen anscheinend nicht behebbaren Fehler im Kabel-Anschluss hatte. Bedeutet aber auch, dass ich seit Anfang Februar kein oder ...