Gutschrift nach Kündigung?
Sunshine2024
Youngster
Youngster

Hallo!

ich bin zum Anfang des Monats nun endlich aus meinem Vodafone Vertrag raus gekommen, nachdem ich seit Anfang Februar einen anscheinend nicht behebbaren Fehler im Kabel-Anschluss hatte. Bedeutet aber auch, dass ich seit Anfang Februar kein oder nur sehr eingeschränkte Leistungen aus meinem Vertrag (den ich weiter bezahlt habe) bekommen habe,.

Ich stelle mir nun die Frage, wie ich anmerken kann, dass ich bitte eine Gutschrift für die 4 Monate gezahlten Beträge bekomme! Eine Dame beim Kundenservice sagte mir anfangs, dass ich am Ende eine Gutschrift bekomme. Ich möchte nun auf Nummer sicher gehen, dass dies auch tatsächlich erfolgt! Denn ich habe zwar nach einigen Wochen einen kleinen Mini-Router bekommen, der jedoch nicht ausreichend gewesen ist! ich benutze den Anschluss auch beruflich und habe einigen Ärger und Umsatzeinbußen aufgrund der Störung gehabt!

 

Ich würde mich über Anregungen freuen, wie ich da verfahren kann. Durch diesen Tobi-Computer ist es ja nicht möglich eine normale EMail oder so zu schicken...

 

Grüße,

S.J.

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"ich bin zum Anfang des Monats nun endlich aus meinem Vodafone Vertrag raus gekommen"

Ist der Vertrag beendet?

Gutschriften gibt es nur auf bestehende Verträge und wird nicht als Guthaben ausgezahlt falls du darauf hinaus möchtest.