Frage
Antwort
Lösung
14.06.2024 10:08 - bearbeitet 14.06.2024 10:08
Hallo,
ich wollte meine Bankverbindung auf Revolut umstellen. Klappt leider via https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/bankverbindung/bankverbindung-aendern nicht.
Der Chat Roboter Tobi ist auch ueberfordert.
Kann mir jemand hier helfen?
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2024 12:44
am 14.06.2024 10:12
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 14.06.2024 10:19
alles klar, vielen Dank. Leider finde ich unter dem Link keinen direkten Weg zu einem Kontaktformular & TOBi kommt nicht weiter. Weiss jemand Rat?
am 14.06.2024 10:25
Dann lies dir die verlinkte Seite nochmal genauer durch.
am 14.06.2024 10:34
vielleicht stehe ich auf dem Schlauch. Ich lese " Über TOBi erreichst Du auch das jeweilige Kontaktformular. " und habe Tobi gesagt ich will zum Kontaktformular, nur tut er nicht.
Kann mir jemand helfen?
am 14.06.2024 11:18
Schreibe per WhatsApp oder SMS! Hier kann dir nicht mehr geholfen werden!
am 14.06.2024 11:19
via Whatsapp gibt es leider auch keine Rueckmeldung 😕
am 14.06.2024 11:28
Naja, ist eben kein Livechat. Etwas Geduld muss man schon mitbringen.
am 15.06.2024 20:26
Bei mir hat es fast 2 Tage gedauert bis ich eine Antwort bekam. Die Zeit musst Du einplanen. Aber dann klappte es auch und mein Anliegen wurde gelöst.
am 16.06.2024 12:44