1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IBAN der Revolut Bank (Kabel-Vertrag)
weorasd3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich wollte meine Bankverbindung auf Revolut umstellen. Klappt leider via https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/bankverbindung/bankverbindung-aendern nicht. 

Der Chat Roboter Tobi ist auch ueberfordert. 

 

Kann mir jemand hier helfen?

 

Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @weorasd3,

hier geht es zum Kontaktformular.

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

weorasd3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

alles klar, vielen Dank. Leider finde ich unter dem Link keinen direkten Weg zu einem Kontaktformular & TOBi kommt nicht weiter. Weiss jemand Rat?

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann lies dir die verlinkte Seite nochmal genauer durch. 

weorasd3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

vielleicht stehe ich auf dem Schlauch. Ich lese " Über TOBi erreichst Du auch das jeweilige Kontaktformular. " und habe Tobi gesagt ich will zum Kontaktformular, nur tut er nicht. 

Kann mir jemand helfen?

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Schreibe per WhatsApp oder SMS! Hier kann dir nicht mehr geholfen werden!

weorasd3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

via Whatsapp gibt es leider auch keine Rueckmeldung 😕 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Naja, ist eben kein Livechat. Etwas Geduld muss man schon mitbringen.

Bei mir hat es fast 2 Tage gedauert bis ich eine Antwort bekam. Die Zeit musst Du einplanen. Aber dann klappte es auch und mein Anliegen wurde gelöst. 

Hallo @weorasd3,

hier geht es zum Kontaktformular.

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.