Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Fehlende Gutschrift

Ich habe von Vodafone die Bestätigung einer Gutschrift für Januar am 05.02.25 erhalten. Allerdings bisher keinen einzigen Euro erhalten. Diese sollte schon am 06.02. erfolgen. Ich habe am 18.02. mit einem Herrn * vom Support gesprochen, er meinte es ...

Sukas27 von Forum-Checker
  • 28 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

About changing connection address

Hi, I moved into a new apartment in the same city the 24th of January. I ordered the move online but still did not receive any feedback from vodafone or any new offer.Can you help with the following questions?- Should I have received any confirmation...

Kabel legen lassen

Guten Tag,Weis vielleicht hier jemand was es kostet einen Kabelanschluss in die Wohnung zu legen ?Im Haus selbst gibt es wohl Kabel und DSL.In meiner Wohnung sieht es noch nach DSL aus, wenn ich mir die Kabel so anschaue die lose in der Dose hängen x...

TarantelTM von Digitalisierer
  • 79 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wird ignoriert

Halloich habe Anfang Jan 25 per einschreiben eine sonderkündigung plus dazu als Nachweis belege nach Erfurt geschickt,bis heute keine Reaktion.Ich kann in meine PostApp sehen das der Brief dort ankam aber weiter an die richtige Adresse weitergeleitet...

_4711_ von Smart-Analyzer
  • 108 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetvertrag Auftragsbestätigung

Hallo am 11.02. habe ich den GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag abgeschlossen. Ich habe die Vertragszusammenfassung, Eingangsbestätigung und den Router inkl. Internet bekommen. Die Auftragsbestätigung habe ich noch nicht bekommen, diese brauche ich a...

Leylaoldb von Smart-Analyzer
  • 124 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max PS5 Aktion

Guten Tag,  habe mich vor ein paar Stunden für die Vodafone cable max ps5 premie bei Extraone registriert. Hab mich hauptsächlich deswegen für den Vertrag entschieden.  Nach der Registrierung hieß es das ich mir eine Email zur Bestätigung geschickt w...

Arti1986 von Smart-Analyzer
  • 2330 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

2te Smartcard Kostenfrei

Guten Morgen, ich habe den Vodafone Connect Start mit Tarif Privat HD gebucht.Jetzt würde ich gerne eine 2te Smartcard für das HD Modul des zweiten TV bestellen...Bitte nennen Sie mir die einmaligen Kosten, ich denke an den monatlichen Kosten wird si...

PauliKi von Daten-Fan
  • 31 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes