Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2025 15:49
Hallo 🙂
am 11.02. habe ich den GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag abgeschlossen.
Ich habe die Vertragszusammenfassung, Eingangsbestätigung und den Router inkl. Internet bekommen. Die Auftragsbestätigung habe ich noch nicht bekommen, diese brauche ich aber für das Playstation 5 Angebot.
Der Support über Whatsapp sagte, dass ich die eigentlich schon hätte per E-Mail erhalten sollen und mich jetzt einfach gedulden soll, ob die noch kommt.
Bei der Seite, wo ich die Playstation aber einfordern kann steht, dass nur noch 10% verfügbar sind.
Wann kam eure Auftragsbestätigung? Was kann ich machen, wenn ich die nicht rechtzeitig bekomme?
Mfg
23.02.2025 16:28 - bearbeitet 23.02.2025 16:28
Gemäß mehrerer anderer Aussagen hier im Kunden helfen Kunden Forum, ist das Kontinent sowieso bereits erschöpft!
am
23.02.2025
18:41
- zuletzt bearbeitet am
24.02.2025
00:23
von
MasterScorpion
Dann habe ich ja aber ein Sonderkündigungsrecht, da mir nicht mitgeteilt wurde, dass der Kontingent aufgebraucht ist, oder?
* 🤔
am 23.02.2025 18:57
Natürlich, zum Laufzeitende!
am 24.02.2025 00:31
am 24.02.2025 12:27
Das alles beantwortet dennoch nicht die Frage, warum ich keine Auftragsbestätigung bekommen habe.
am 24.02.2025 12:33
Die Auftragsbestätigung liegt dem Router bei. Ansonsten kannst du die beim Kundenservice nachordern!
am 24.02.2025 16:33
@Leylaoldb schrieb:
Das alles beantwortet dennoch nicht die Frage, warum ich keine Auftragsbestätigung bekommen habe.
Beim Kundenservice anfordern.