Internetvertrag Auftragsbestätigung
Leylaoldb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 🙂

am 11.02. habe ich den GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag abgeschlossen. 

Ich habe die Vertragszusammenfassung, Eingangsbestätigung und den Router inkl. Internet bekommen. Die Auftragsbestätigung habe ich noch nicht bekommen, diese brauche ich aber für das Playstation 5 Angebot. 

Der Support über Whatsapp sagte, dass ich die eigentlich schon hätte per E-Mail erhalten sollen und mich jetzt einfach gedulden soll, ob die noch kommt. 

Bei der Seite, wo ich die Playstation aber einfordern kann steht, dass nur noch 10% verfügbar sind. 

Wann kam eure Auftragsbestätigung? Was kann ich machen, wenn ich die nicht rechtzeitig bekomme?

Mfg

7 Antworten 7
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Gemäß mehrerer anderer Aussagen hier im Kunden helfen Kunden Forum, ist das Kontinent sowieso bereits erschöpft!

Dann habe ich ja aber ein Sonderkündigungsrecht, da mir nicht mitgeteilt wurde, dass der Kontingent aufgebraucht ist, oder? 

*🤔

Beitrag an Forenregeln angepasst
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Natürlich, zum Laufzeitende!

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Nur online und solange der Vorrat reicht.

Screenshot 2025-02-22 232958.png

Leylaoldb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das alles beantwortet dennoch nicht die Frage, warum ich keine Auftragsbestätigung bekommen habe. 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Die Auftragsbestätigung liegt dem Router bei. Ansonsten kannst du die beim Kundenservice nachordern!

@Leylaoldb  schrieb:

Das alles beantwortet dennoch nicht die Frage, warum ich keine Auftragsbestätigung bekommen habe. 

Beim Kundenservice anfordern.