Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Moin, nachdem ich seit 5 Monaten keinen Kabel-/DSL-Anschluß hatte, der alte Vertrag lief in 01.24 aus und die Wohnung stand leer, buchte ich vor 1 Woche über einen der bekannten Vermittler einen Neuanschluß bei Vodafone. I.d.R. sollte es problemlos l...
HelloMy Name is Gaurav from BerlinI have a new cable TV connection. I have taken it since I thought I could watch football matches without the internet. But it is with the internet and I already have a smart TV where I can watch all the German provid...
- Vodafone made a mistake to put incorrect Mac address into the system although I sent the correct information 4 times. Of course I could not use their internet service.- To correct the situation, I contracted Vodafone more than 30 times until today....
Hallo,ich habe wegen Umzug gekündigt und die Info erhalten:Ihre neue Anschrift habe ich geprüft. Leider können wir Ihnen dort unsere Leistungen nicht zurVerfügung stellen.Um die Kündigung entsprechend bearbeiten zu können, benötigen wir Umzugsdatum....
Moin moin ich habe ein Kabel TV Anschluss neu abschließen müssen, da es sich um eine Wohngemeinschaft handelt und ein Internetanschluss kann man diese beide zusammenlegen, dass das günstiger wird? Gruß Jörg
Hallo Zusammen!Ich habe erfahren, dass mein Hauseigentümer zu Deutsche Giganetz gewechselt hat, was ich nur durch Zufall erfahren habe.Zusätzlich zu dieser Hiobs-Botschaft sollen auch noch Leitungen in meiner Wohnung verlegt werden, obwohl ich schon ...
Hallo zusammen, Sorry wenn das das falsche Board ist, bin in der App, die Auswahl ist buggy.. Nach über 1h45min in der Warteschleife des Kundenservices habe ich aufgegeben, in der Hoffnung dass jemand aus der Community schon ähnliche Erfahrungen gema...
Ich versuche seit Tagen telefonisch Vodafone zu erreichen mehre Stunden in der Warteschleife kein Erfolg Online Versuche erfolglos weil ich weder irgendwo reinkomme noch irgendetwas ausfüllen kann. Ich will umziehen und an diesem Standort ist kein Ka...
Habe den verfügbarkeits Test gemacht wann bekommt man Nachricht .Es steht immer noch nicht verfügbar
Hallo liebe Gemeinde, ich habe meinen Kabel-Internet-Tarif zum 1.10 gekündigt und erhalte ständig relativ ungenaue Rückholangebote per Mail. Um ein konkretes Angebot zu erhalten, müsste ich anrufen. Da ich ein großes Problem mit telefonieren habe, ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
9 | |
6 | |
6 | |
4 |