Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Definition "Neukunde"

Moin, nachdem ich seit 5 Monaten keinen Kabel-/DSL-Anschluß hatte, der alte Vertrag lief in 01.24 aus und die Wohnung stand leer, buchte ich vor 1 Woche über einen der bekannten Vermittler einen Neuanschluß bei Vodafone. I.d.R. sollte es problemlos l...

Paula_B von Daten-Fan
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-TV Kündigung

HelloMy Name is Gaurav from BerlinI have a new cable TV connection. I have taken it since I thought I could watch football matches without the internet. But it is with the internet and I already have a smart TV where I can watch all the German provid...

Gaurav13 von Daten-Fan
  • 51 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination

- Vodafone made a mistake to put incorrect Mac address into the system although I sent the correct information 4 times. Of course I could not use their internet service.- To correct the situation, I contracted Vodafone more than 30 times until today....

Gelöst! Kündigungsbestätigung fehlt

Hallo,ich habe wegen Umzug gekündigt und die Info erhalten:Ihre neue Anschrift habe ich geprüft. Leider können wir Ihnen dort unsere Leistungen nicht zurVerfügung stellen.Um die Kündigung entsprechend bearbeiten zu können,  benötigen wir Umzugsdatum....

Verträge zusammenlegen

Moin moin ich habe ein Kabel TV Anschluss neu abschließen müssen, da es sich um eine Wohngemeinschaft handelt und ein Internetanschluss kann man diese beide zusammenlegen, dass das günstiger wird? Gruß Jörg

Samos von Rookie
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hauseigentümer wechselt zu Deutsche GigaNetz

Hallo Zusammen!Ich habe erfahren, dass mein Hauseigentümer zu Deutsche Giganetz gewechselt hat, was ich nur durch Zufall erfahren habe.Zusätzlich zu dieser Hiobs-Botschaft sollen auch noch Leitungen in meiner Wohnung verlegt werden, obwohl ich schon ...

GaryK von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet Umzug gemeldet,... Vertrag gekündigt?

Hallo zusammen, Sorry wenn das das falsche Board ist, bin in der App, die Auswahl ist buggy.. Nach über 1h45min in der Warteschleife des Kundenservices habe ich aufgegeben, in der Hoffnung dass jemand aus der Community schon ähnliche Erfahrungen gema...

Santih69 von Smart-Analyzer
  • 92 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Ich versuche seit Tagen telefonisch Vodafone zu erreichen mehre Stunden in der Warteschleife kein Erfolg Online Versuche erfolglos weil ich weder irgendwo reinkomme noch irgendetwas ausfüllen kann. Ich will umziehen und an diesem Standort ist kein Ka...

Tededy von Youngster
  • 76 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfernsehen

Habe den verfügbarkeits Test gemacht wann bekommt man Nachricht .Es steht immer noch nicht verfügbar  

Findnix von Rookie
  • 69 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückholangebot per Mail erhalten

Hallo liebe Gemeinde,   ich habe meinen Kabel-Internet-Tarif zum 1.10 gekündigt und erhalte ständig relativ ungenaue Rückholangebote per Mail. Um ein konkretes Angebot zu erhalten, müsste ich anrufen. Da ich ein großes Problem mit telefonieren habe, ...