Kündigungsbestätigung fehlt
Superdropsi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe wegen Umzug gekündigt und die Info erhalten:

Ihre neue Anschrift habe ich geprüft. Leider können wir Ihnen dort unsere Leistungen nicht zur
Verfügung stellen.
Um die Kündigung entsprechend bearbeiten zu können,  benötigen wir Umzugsdatum.

 

Status ist geschlossen,  ich habe keine Möglichkeit dieses Datum mitzuteilen, Email kam von einer noreply

Email Adresse und telefonisch erreiche ich nur inkompetente Leute, was mache ich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie
3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

stell den Umzug doch nochmal neu ein:

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html?

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Melde einen Umzug, dann läuft alles automatisch.

Superdropsi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich danke euch, auch wenn ich das irgendwie einen unsinnigen Ablauf finde. Es wurde ja schon bestätigt, dass sie am neuen Wohnort nicht liefern können, na ja mach ich nu so!