Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2024 13:40
Hallo,
ich habe wegen Umzug gekündigt und die Info erhalten:
Ihre neue Anschrift habe ich geprüft. Leider können wir Ihnen dort unsere Leistungen nicht zur
Verfügung stellen.
Um die Kündigung entsprechend bearbeiten zu können, benötigen wir Umzugsdatum.
Status ist geschlossen, ich habe keine Möglichkeit dieses Datum mitzuteilen, Email kam von einer noreply
Email Adresse und telefonisch erreiche ich nur inkompetente Leute, was mache ich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.06.2024 13:54
stell den Umzug doch nochmal neu ein:
am 26.06.2024 13:54
am 26.06.2024 14:02
Melde einen Umzug, dann läuft alles automatisch.
am 26.06.2024 14:07
Ich danke euch, auch wenn ich das irgendwie einen unsinnigen Ablauf finde. Es wurde ja schon bestätigt, dass sie am neuen Wohnort nicht liefern können, na ja mach ich nu so!