1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückholangebot per Mail erhalten
Shorty_1983
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich habe meinen Kabel-Internet-Tarif zum 1.10 gekündigt und erhalte ständig relativ ungenaue Rückholangebote per Mail. Um ein konkretes Angebot zu erhalten, müsste ich anrufen.

Da ich ein großes Problem mit telefonieren habe, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist Angebote per Mail zu erhalten, daß ich online aufrufen und bei Gefallen bestätigen kann.

Und bitte 🙏🏻 keine Kommentare darüber, daß so ein Telefonat nicht schlimm ist.

Danke schonmal. ☺️

 

*** @Shorty_1983, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung
3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Per Mail bekommst du kein Angebot und der Support kann dir hier im Forum auch nicht helfen.

Vielen lieben Dank, das versuche ich mal. 👍🏻