Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Interesse am Tarifwechsel, Router kostet plötzlich?

Hallo Community,ich wollte gerade meinen Vertrag verlängern und das Angebot von der Homepage in Anspruch nehmen.Bisher zahlen wir 39,99 € für die 500er Kabel Leitung + 5 € Basispreisanpassung. Heißt der Preis würde unterm Strich gleich bleiben. Jetzt...

Vodafone 500 1000.jpg
DasChris von Digitalisierer
  • 106 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hausbesuch

Gestern trat ein Mitarbeiter mit Ausweis, Vodafone Jacke und Tablet mit unseren Daten an der Haustüre an.Er behauptete in der Nacht würde unsere Leitung von bisher untitymedia auf vodafone umgestellt und dadurch schneller.Er wollte unsere Kundennumme...

GW1800 von Rookie
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

How to know if my contract cancelation is approved

I have requested for a contract cancellation before the contract end date due to relocation. New address does not have Vodafone Kabel available. I have been asked to give the new address and date of relocation so that vodafone can make sure the conne...

divin von Forum-Checker
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung

Hello, I have a contract with Vodafone that ends in April. 2 weeks ago there were three representatives from Vodafone in our Building. I told them that my contract ends next month and he suggested that I can take the Angebot of 100 Kabel for 39€. I a...

MariamAbb von Daten-Fan
  • 54 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Best-Choice Gutschein

Hallo zusammen, ich habe einen 1000 MBit Kabel Internet Vertrag für "junge Leute" abgeschlossen.Normalerweise sollte 4-6 Wochen später der 200€ Best-Choice Gutschein kommen. Leider ist dies noch nicht passiert, und der Vertrag läuft schon über 2 Mona...

Azizi007 von Daten-Fan
  • 1394 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes