Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2025 02:50
Mir wurde zweimal ein Kabel-Internet-Paket in Rechnung gestellt, das ich nie gekauft habe. Da ich auch einen Telefonvertrag habe, dachte ich, es läge an diesen Zahlungen und habe nicht früher nachgeschaut. Aber heute habe ich nachgeforscht und festgestellt, dass ich irgendwie für 500 Mbit/s Kabel bezahle, anstatt für die ursprünglich gebuchten 250 Mbit/s, obwohl ich tatsächlich 250 Mbit/s bekomme. Und ich nutze das Internet wahrscheinlich schon seit sechs Monaten, also hätte ich vor dem 13. Monat sowieso nicht mehr als 19,99 € bezahlen dürfen, aber jetzt zahle ich 51,47 € für einen Kauf, den ich nicht vor dem 13. Monat getätigt habe. Was ist das für ein *piep*ener Service??? Ich bin ein internationaler Student und kann mir diese Inkompetenz von Vodafone nicht leisten. Ich brauche mein Geld und mein altes Paket zurück.
am 26.03.2025 12:52
Hi @Washma,
es tut uns leid, dass es da vermutlich zu einem Missverständnis gekommen ist. 🥺
Gern schauen wir uns das zusammen nochmal mit Dir an und finden eine Lösung.
Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten.
LG Chr1ssy
am 26.03.2025 12:54
Hallo @Washma,
Melde dich bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.
am 26.03.2025 13:36