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Mir wird ein Paket in Rechnung gestellt, das ich nicht gekauft habe
Washma
Smart-Analyzer
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Mir wurde zweimal ein Kabel-Internet-Paket in Rechnung gestellt, das ich nie gekauft habe. Da ich auch einen Telefonvertrag habe, dachte ich, es läge an diesen Zahlungen und habe nicht früher nachgeschaut. Aber heute habe ich nachgeforscht und festgestellt, dass ich irgendwie für 500 Mbit/s Kabel bezahle, anstatt für die ursprünglich gebuchten 250 Mbit/s, obwohl ich tatsächlich 250 Mbit/s bekomme. Und ich nutze das Internet wahrscheinlich schon seit sechs Monaten, also hätte ich vor dem 13. Monat sowieso nicht mehr als 19,99 € bezahlen dürfen, aber jetzt zahle ich 51,47 € für einen Kauf, den ich nicht vor dem 13. Monat getätigt habe. Was ist das für ein *piep*ener Service??? Ich bin ein internationaler Student und kann mir diese Inkompetenz von Vodafone nicht leisten. Ich brauche mein Geld und mein altes Paket zurück.

13 Antworten 13

@Chr1ssy TOBI is not forwarding me to anyone who speaks English and no one is solving my problem. I am extremely frustrated and angry at this point. Can you guys help or do I have to take legal action now? Is that the only way this issue is going to be resolved?

the web based TOBi is not able to forward you to a real person

use WhatsApp instead:  0172 1217212

I have been messaging and waiting for WhatsApp to respond to my request and for someone to talk to me but still there is no response. I have been trying since yesterday.

it is not a live chat

it can take up to 48 hours until you receive a response